Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Pluginschreiber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich suche einen Pluginschreiber für einen Minecraftserver. Für den Server benötige ich ein sehr großes Plugin das fast den gesamten Server steuern soll bzw. es soll das Server Thema steuern. Wer sich dieser Sache annehemen will und sich das zutraut bitte bei mir melden.


Das Plugin sollte folgendes können :

- 4 mögliche Fraktionen (rot, blau, grün, gelb) ( Fraktionsname editierbar)
- Spielerrang lässt sich innerhalb einer Fraktion ändern.
- Berufe und deren Bezahlung in jeder Fraktion individuell einstellbar.
- Währung der Nationen kann zu anderen Nationen unterschiedlich sein.
- Farben von Rüstungen mit Farbstoff veränderbar
- Bank mit Konto in jeder Nation unterschiedlich.
- Fahnen zeigen Zugehörigkeit einer Nation.
- Damit Spieler einer Nation zugehören können müssen sie bei der Nation anfragen bzw. die Nation lädt sie ein. Dann können sie an oder ablehen und genau so anders herum.
- Mit Zugehörigkeit einer Nation ändert sich Farbe im Globalen Chat.
- wenn eine Nation ein Dorf erobert soll eine bestimmte Fläche Land für die Nation rund um das Dorf gekennzeichnet werden.
- Gelb bekommt man bei den Berufen nur, wenn man sie in seinem eigenen Hoheitsgebiet ausführt.

Was bieten wir ?

Ich denke über gerechte Gegenleitungen lässt sich streiten aber das können wir ja klären wenn du mich kontaktierst. Äußere deine Wünsche und wir werden weitersehen. Aber man könnte ja z.B. auf dem Server Werbung machen oder auch mit Spendenzahlungen den Pluginschreiber belohnen.

Bei intresse bitte melden bei :

Skype : marvin.hofmann3
E-mail : [email protected]
Oder einfach im Forum anschreiben und dann bereden wir genaueres.
Hi,

Du forderst recht viel, verlierst aber kein Wort darüber was du bereit wärst dafür anzubieten.
Du solltest vielleicht eine grober Übersicht deiner gedachten Gegenleistungen ergänzen.


Lg eret12
Referenz-URLs