Sponsor-Board.de

Normale Version: Arma III Mysql DB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

Wir haben ein Problem mit unserem Arma 3 Server
wir haben von gamed eine Mysql Datenbank bekommen aber er möchte sich nich mit der Datenbank verbinden kann uns vielleicht einer von euch uns helfen wo dran das liegen kann?

Das steht im server log!

Code:
chmod()/fchmod() catching active
11704-10520: Please fix your configuration! You are using port 10520 on all IP Addresses!


Gehostet bei gamed Server sowie mysql

Mit freundlichen Grüßen.

Neon Wolve

Hi,

Dieser Fehler hat glaube ich nichts mit MySQL zu tun.
Der Port müsste in der Server.cfg stehen.
Bitte Poste mal den Ausschnitt wo dieser Wert steht.
Hast du die MySQL Librarys auch auf dem Arma3 Server eingebunden?

Gruß
Könntest du mal bei uns auf den ts kommen dann könnte man dir das sagen wo wir alles das eingetragen haben usw!

Ts³: 109.230.232.197:1337

lg
Referenz-URLs