Sponsor-Board.de

Normale Version: Embry-Hosting stellt ein Design vor!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hayy Leute,

da wir gerade dabei sind unsere neue Homepage aufzusetzen und jetzt schon den ganzen Tag am Coden sind wollten wir mal fragen wie ihr unsere Homepage findet.

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Danke und noch einen schönen Abend Embry-Hosting
Wo ist die Homepage?
Unter Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Die AGB erinnern mich aber ziemlich an meine eigenen... Abgeschrieben bzw. Umgeschrieben?

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Also das sind doch ganz andere schätze ich oder?

S3v-Gaming

-
Das ganze wird über euch laufen aber lassen wir es Wink

Ich will ja nichts sagen aber dieses eine T-Shirt wo drauf steht "WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN"

S3v-Gaming

-
Ne echt oder wenn du unbedingt so kindisch sein musst und so was dann diskusiere das doch bitte per pn und nicht in einen thread
@S3v-Gaming: Haha Biggrin

Also zum einen, die Website ist nicht "öffentlich" zugänglich auch sind Bestellungen nicht möglich - daher kann dies noch als Demo gewertet werden. Um hier sicher zu gehen, sollte man mit einem Zugriffsschutz ala htaccess arbeiten.

Sollte die Website über die Domain direkt erreichbar sein, dann wird es auf jeden Fall Abmahnfähig.
Eine USt-IdNr. erhält jede Kapitalgesellschaft automatisch, ein Einzelunternehmer muss diese explizit beantragen, daher ist diese auch nicht zwingend, außer eben bei einer Kapitalgesellschaft.

Ein Impressum ist aber ebenfalls vorhanden - wenn auch für ein Einzelunternehmen nicht vollständig.

Fragwürdig sind die AGB mit dem Hinweis auf "VotalHost.org".
Seiten: 1 2
Referenz-URLs