Sponsor-Board.de

Normale Version: Iphone Backup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

bei meinem Iphone 5 ist eine Taste kaputt und deswegen werde ich dieses nächste Woche umtauschen.
Jetzt habe ich natürlich auf meinem Iphone sehr viele wichtige Kontakte, die ich nicht verlieren will...
Wie sichere ich diese am besten ab, um sie danach wieder alle auf dem neuen Iphone zu haben ?
Wie ich Apps usw. absichere ist klar aber wie sichere ich halt am besten die Kontakte ab ?

Danke schon einmal für die Antworten Smile

Schöne Grüße,
meepp
Am besten funktioniert das über die iCloud. In den iCloud-Backup Einstellungen einfach die passenden Funktionen aktivieren, was gespeichert werden soll. Beim neuen Handy wieder mit der gleichen iCloud-Adresse einloggen und das Handy mit der Cloud synchronisieren lassen.

Oder du machst es lokal über deinen PC. Mit iTunes ein lokales Backup am Rechner speichern und danach beim Neuen wieder einspielen.

Edit: Falls du ein Macbook o.ä. besitzt, kannst du die Kontakte in das Kontakte-Programm von deinem Mac importieren und anschließend wieder ganz leicht synchronisieren.


lg
Ich hätte auch auf iCloud verwiesen, auf diese kannst du auch von deinem PC über [Link: Registrierung erforderlich] zugreifen. Ansonsten hat mein Vorposter eigentlich auch schon alles gesagt ! :thumpsup:
Referenz-URLs