Sponsor-Board.de

Normale Version: Bisschen Geld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und Guten Abend,

ich suche etwas in Richtung Logo oder Banner gestalten Webdesigns oder auch Support für Server oder eine Homepage aufsetzen und dafür ein bisschen Geld bekommen.

Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Bayern in der Nähe von München dort wo es leider keine Nebenjobs wie Zeitung austragen gibt suche ich jetzt so etwas.

Liebe Grüße Maximilian Dallmair
Du könntest ja zu mir kommen und alles Renovieren?

Mal im Ernst, schreibe hier mal etwas ausführliches hin!
Wer bist du was machst du

In was bist du evtl. besonders gut.
Was würdest du machen wollen..

und und und


Sowas geht ja gar net... :/


LG
So okay wo wohnen sie denn und was bräuchte renovieren?
Ich bitte um ein bisschen mehr InfosWink

EG ColdSparkGG schrieb:
Du könntest ja zu mir kommen und alles Renovieren?

Mal im Ernst, schreibe hier mal etwas ausführliches hin!
Wer bist du was machst du

In was bist du evtl. besonders gut.
Was würdest du machen wollen..

und und und


Sowas geht ja gar net... :/


LG


Adresse? Ich komme!
Biggrin

Zum Thema: Ich muss EG ColdSparkGG Recht geben.. Du kannst aja uch nicht z.B. zu nem Designer sagen: du machst Support.. Teile uns doch einfach mal mit in was du erfahrung hast, was du gerne machst usw

MiiAxXaIm schrieb:
So okay wo wohnen sie denn und was bräuchte renovieren?
Ich bitte um ein bisschen mehr InfosWink


Hast du den Sinn des Post nicht verstanden?
Oder was los hier?^^

ich muss grad voll lachen wtf xD


EDIT:

Aber wenn sowas z.B. ernst gemeint ist, dann kannst du das auch in deinen First Post eintragen, dass du sowas halt machst...

Also eigentlich war so was nicht geplant aber wenn du zum Beispiel in Augsburg wohnst würde ich für einen Schrank der 2x2 Meter ist 80€ zum aufbauen und dann nochmal 20€ für meinen Transfer verlangen.
Haha Biggrin , bei mir in Österreich wäre das mit 14 noch Kinderarbeit xD.

MfG
Ok ja bei ums in Deutschland dürfen wir schon Zeitung austragen und so und wenn man zum Beispiel Supporter anfragen an mich kommen dann kann ich die auch von meinen Eltern nochmals bestätigen lassen.

Onkuuu

-
Okay dann mache ich das morgen sobald ich am Pc bin.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs