Sponsor-Board.de

Normale Version: Gutes Panel für Webspace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Ich bin auf der suche nach einem guten Webspace Panel für Debian 7 (VServer), kann mir da jemand was empfehlen?

Danke
Ich kann Dir CPanel empfehlen wenn es um die reine Webspaceverwaltung geht.
Ja cpanel ist eine gute Empfehlung
Wenn du das nötige Kleingeld dafür hast ganz klar ebenfalls cPanel. Ich kann aber auch Plesk empfehlen und da bekommst du bei vielen Hostern (v.a. bei Rootservern) sogar eine gratis Lizenz für 10 Domains dazu. Wenn du was brauchst was nichts kosten soll da gäbe es dann i-MSCP und Froxlor mit denen ich bisher gearbeitet habe, allerdings haben beide nicht immer funktioniert, von dem her würde ich dir raten was kostenpflichtiges zu nehmen, weil da kannst du dir sicher sein das auch alles funktioniert oder das dir auch sicher bei Problem geholfen wird.
Um noch ein kostenpflichtiges zu nennen: LiveConfig
Die Kosten sind überschaubar und mir gefällt die Struktur sowie die Bedienung des Panels. Die Einrichtung ist ein Kinderspiel und gut dokumentiert.
Ansonsten sind halt wie schon erwähnt Plesk oder als kostenlose Variante Froxlor bzw. ISPConfig zu nennen.
Thema geschlossen. Themen gibt es hier über die Suchfunktionen zu genügend: [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs