Sponsor-Board.de

Normale Version: Xen-Hosting sucht Mitarbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag lieber Leser,

wir das Team von Xen-Hosting suchen Mitarbeiter für unseren neuen Teamspeak³ Verleihservice.

Gesucht sind:
- Mitinhaber
- Techniker
- Coder [sehr wichtig]
- Designer
- Supporter

Mitinhaber:
Der Mitinhaber hätte volle Rechte müsste sich aber auch um die Schulung der Supporter und bei Fragen von jedem offen sein.
Zudem müsste er mindestens. 15€ zahlen damit wir auch bei unseren starken Servern bleiben können.

Techniker:
Der Techniker sollte sich mit den Teamspeakrechten, Linux Debian und Windows Servern auskennen. Außerdem

Coder:
Der Coder sollte das Webdeisgn als PSD in ein ordentliches exklusives Design umwandeln und es an ein noch unklares CMS anpassen

Designer:
Der Designer sollte sich um das Design der Homepage kümmer sowie neue Banner und Logos, LinkUS Banner und weiteres erstellen.

Supporter:
Der Supporter sollte sich um die Kunden per Livechat, Email und Teamspeak kümmern und wenn möglich immer wenn er am PC ist dort erreichbar sein.


Liebe Grüße Maxilian Dallmair

Bewerbungen hier im Thread.
HP? Gegenleistungen?
@lowi

Ne ist noch im Aufbau.
Eine nette Community, Erfahrung, Ansehen und vieles mehr.
Arbeitszeiten? Auch als Schülerjob?
Arbeitszeiten gibt es keine es ist nur wichtig das wenn man am PC ist auch auf dem Teamspeak und im Livechat sein sollte und auch zwischendurch im Email Postfach vorbeischauen.
Wenn sie keine 8 mehr sind und keine Quitschige stimme hast dann ja
Verstehe ich das richtig!

Sie betreiben eine Sponsoring Seite und bieten einen Job auf 400€ an ohne das sie ein Gewerbe haben!?
Nein er versteht das falsch er hat mich gefrag ob er Geld bekommt und dann habe ich gesagt wenn er von 8:00 bis 18:00 Uhr arbeitet von montag bis Freitag dann bekommt er 400€ aber ich wusste das er das nicht machen kann da er noch Schüler ist.
So wie ich ihn verstehe will er ein Sponsoring (Auf der Leistung anderer Aufbauen, zumindest hat er mich nach einem Server sponsoring angefragt) aufbauen, das dann später ein Hosting Unternehmen werden soll.

Wenn du das vor hast solltest du dir selber deine Server anmieten. Keiner wird einem potenziellen Konkurenten einen Server kostenlos zur verfügung stellen, denke ich.

PS: 400€ bei 50 Stunden Woche macht 2€ pro Stunde Biggrin
Wenn du wirklich leute hilfst die dich unterstützen, dann biete sowas am besten erst garnicht an. Mich zumindest würde es davon abhalten dich jetzt noch an zu schreiben.
Aucxh dies ist falsch das mit der PN stimmt aber wir haben schon einen eigenen Server angemietet also keine SOrgeWink
Dann war die PN noch ein wenig lächerlicher oder? Ich stelle dir bestimmt keinen Server, wenn du schon welche hast und mir sagst das die Webseite erst erstellt wird sobald ihr den Server habt.... warum dann nicht auf einem der vorhandenen?!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs