Sponsor-Board.de

Normale Version: Hilfe !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ausversehen auf meinen Teamspeak meine Rechte weggenommen und kriege sie jetzt nicht wieder . Ich habe auch in Youtoube geschaut und alles versucht mit sqlitebrowser usw . Bitte hilft mir .


PS : Es ist ein Homeroot server
Guten Morgen Crafty

Ich hoffe Sie haben sich den Zugang für ServerQuery aufgeschrieben oder abgespeichert.
Dann ist der Login über Teamspeak 3 möglich oder über eine Software, nutze z.B. diese Software [Link: Registrierung erforderlich]

Der Benutzername ist: serveradmin
der Standard Queryport ist:10011

Dann kann man per Shell sich die Gruppe wieder zuordnen oder ein Token generieren.

Wenn Sie das ganze über die Shell machen möchten, [Link: Registrierung erforderlich] eine Übersicht aller Befehle.
Wen das Passwort nicht mehr vorhanden ist wird eine SQLite oder MySQL als Datenbank verwendet?


Sie können mich auch gerne via. PN anschreiben, wen sie weitere Fragen oder Hilfe benötigen
Guten tag Florian ,

Leider finde ich auch nicht mehr meine ServerQuery Daten . Ich habe ein Normal Homeroot ts3 über zapto.org ( No IP .com ) Ich habe in meinen Ordnern eine SqLite und MySQL aber kenne mich damit nicht aus .
Hier eine Anleitung wie man das Querypasswort ändert: [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs