Sponsor-Board.de

Normale Version: neue webseite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo möchte euch gerne die neue webseite von ein Freund, bei dem ich als mithelfe wir suchen auch noch member schaut doch mal vorbei.



hp: [Link: Registrierung erforderlich]
Das ist das 3. Design der letzten 3 Wochen -.-
Zudem gibt es schon Hunderte von vorstellungen -.-
Die projektbescreibung ist auch fürn arsch, seid Ihr jetzt Sponsoren, seid Ihr jetzt ein Clan, dit weiß ich erlich gesagt nicht.. -.-
Strengt euch doch mal mehr an lool
iwie derzeit kiddy Projekt Wink


MfG
Hallo wir sind ein clan
Ohman echt!
Bring doch einmal eine gescheite Vorstellung deines Clans!
Damit kann echt niemand etwas anfangen.

Lg.
Valentin
Vote for Reban ... ist doch eh der gleiche wieder ... er gibt sich nur als ein anderer aus...

Erst 2 Beiträge, das sagt doch alles. Er wurde ja schließlich erst letztens gebannt.

Die Rechtschreibung ist auch die gleiche.
Ich bin nicht puckel ich bin ein freund von ihen Mad
Ja ich Vote auch mal für Ban!

Lg.

Jan schrieb:
Er wurde ja schließlich erst letztens gebannt.


Er wurde schon 2 mal gebannt wie ich mich erinnere Wink

Jop, du willst ausgerechnet das gleiche Projekt vorstellen, hast die gleiche Reife, kannst auch nicht richtig schreiben, und willst ebenfalls 5 Mal pro Woche einen neuen Thread über dein "Projekt" veröffentlichen? Dann erst recht Vote 4 Ban!
naja.. es hat jeder das recht ein Projekt vorzustallen, ich bin gegen einen ban Wink
Allerdings, werd ich mich mit dem besitzer mal ransetzen und da was gescheites zaubern Smile
Eine ordentliche Projekt Vorstellung bekommen die schon noch hin Smile

MfG & Close
Seiten: 1 2
Referenz-URLs