Sponsor-Board.de

Normale Version: Gaming-League sucht...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://uppix.com/f-15323139b0015bd1f.jpg(!https)

Diese Fragen erhalte ich jeden Tag bei Facebook und Steam...

Es ist eine neue Liga-Seite. Online-Gaming-League ist für FIFA14 und League of Legends Spieler genau das richtige.
Weitere Games sind natürlich auch Willkommen, doch dazu fehlen Admins.
Das Design wird derzeit erstellt und ist ca. nun bei 40%.


Was wird gesucht für die Online-Gaming-League?

Projektleiter 2/3
Web-Designer 1/2
Coder/Anpasser 2/2
Redakteure 4/4
Game Admins 7/8
Streamer 4/5

Was ich mir unter der Online-Gaming-League vorstelle?

Das Projekt sollte sich nicht direkt auf die großen Gewinnspiele stürtzen. Kleine sowohl auch große Teams können mit machen, damit auch die "kleineren" mal die Chance haben sich zu beweisen.
Ich finde das es viel zu wenige Turniere gibt für die Games (FIFA, LoL etc.) es gibt zwar die ESL.eu, aber 2on2 oder 3on3 Spiele in FIFA finden dort nicht statt.


Was ich erwarte?

Ich erwarte nicht zu viel von euch, aber auch nicht zu wenig. Ihr solltet die Zeit finden Tickets zu beantworten. Man sollte die Zeit haben News zu aktualisieren und zu posten. Teams müssen natürlich auch irgendwie in die Liga kommen und das mit Werbeanzeigen.

Ihr habt interesse bei diesem Projekt zu Helfen?

Schreibt mir einfach eine Nachrricht via Sponsor-Board.de, oder Kontaktiert mich via E-Mai, Steam, Facebook.

E-Mail: [email protected]
Steam: Domi92Awe
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]



Wenn ihr das Design sehen möchtet, bitte PN anschreiben.


Mit freundlichem Gruß,
Dominic 'sNICE' Bierschenk
pushmessage
Referenz-URLs