Sponsor-Board.de

Normale Version: [Ehrenamtlich] Lost Bike sucht Grafiker, Moderatoren, Programmierer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
  • Über mich
  • Kleine Einführung in das Projekt
  • Über das Projekt
  • Jobs
  • Gegenleistung


Über mich

Guten Tag!

Ich heiße Tobias bin 18 Jahre alt und der Gründer von "Bike Com" wir haben uns nun einem in der Bike Szene bekanntes Problem gestellt und das wären die Fahrrad Diebstähle und dazu haben wir ein Projekt ins Leben gerufen welches sich Lost Bike nennt.



Kleine Einführung in das Projekt


Dein Fahrrad wurde geklaut? Dann schau auf unserer Webseite vorbei und trage dieses als geklaut ein, hinterlegt dort eine Nummer, für den Fall eines Fundes.

Über das Projekt

Dein Fahrrad wurde geklaut? Dann schau auf unserer Webseite vorbei und trage dieses als geklaut ein, hinterlegt dort eine Nummer, für den Fall eines Fundes.

Sollte euch euer Rad geklaut werden könnt ihr dies unverzüglich bei uns auf der Homepage unter [Link: Registrierung erforderlich] melden. Dann werden wir dein Fahrrad bei uns in der Kartei führen und es wird Automatisch zeitgleich ein Facebook Post auf unserer Seite abgesetzt das dein Fahrrad als geklaut eingetragen wurde.

Du brauchst nur Fotos, Marke, Model und ein Kaufvertrag. Des weiteren sind folgende Infos wichtig.

Wann ist es passiert?

Wo ist es passiert?

Jobs

Programmierer:Wir suchen einen Programmierer, welcher sich nicht davon scheut auch Plugins für Wordpress zu entwickeln.

Vorkenntnisse in Wordpress, PHP& SQL sollten vorhanden sein.


Moderatoren: Für das Moderatoren Team sieht die Aufgabe wie folgt aus, Sie müssen über die Berichte schauen ob diese Korrekt ausgefüllt wurden. Des weiteren müssen sie Support leisten, falls ein User nicht mit der Meldung seines Bikes als gestohlen klar kommt.

Vorkenntnisse in Wordpress sollten vorhanden sein.


Grafiker:
Für das entwickeln kleiner Grafiken wie das Logo und evtl. noch ein Design, da es kaum Designs gibt welche unser Projekt annehmen könnte und welche passen


Gegenleistung

Da es sich wie im Titel schon genannt um ehrenamtliche Arbeit leistet können wir keinerlei Gegenleistungen anbieten, außer vielleicht ein Backlink. Da wir mit diesem Projekt keine Einnahmen erzielen.
pushmessage
pushmessage

ErroROnly schrieb:
Da es sich wie im Titel schon genannt um ehrenamtliche Arbeit leistet können wir keinerlei Gegenleistungen anbieten


Genau deshalb wird es mehr als schwer jemanden dafür zu finden.

Das könnte für dich Interessant sein

[Link: Registrierung erforderlich]

@phpcode Danke erstmal für deine Antwort, ja ich merke schon es ist schwer zu finden, allerdings besitzt das Wort in diesem Fall die richtige Bedeutung es geht ja um Leute welchen z.B ein Fahrrad geklaut wurde und das ist ja für das Allgemeinwohl.

Wir sammeln mittlerweile auch schon Spenden um den PHPCoder vielleicht zu bezahlen.
pushmessage
Ich bin interessiert als moderator
Referenz-URLs