Sponsor-Board.de

Normale Version: MyPC-Support
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hallo,

ich möchte euch gerne ein neues Projekt vorstellen, bei dem ich als Moderator mithelfe:

[Link: Registrierung erforderlich]

Alles Rund um PC's, ob Hardware oder Software, hier könnt ihr eure Erfahrungen mit verschiedenen Produkten austauschen. Vorbeischauen lohnt sich!

[Link: Registrierung erforderlich]

MfG, SNAKe

*hust* sorrrry aber davon gibts schon tausende *hust*

Hf&Gl mit dem Projekt Smile

Jannis

Silence schrieb:
*hust* sorrrry aber davon gibts schon tausende *hust*

Hf&Gl mit dem Projekt Smile


Ja, Dito!
Außerdem habt ihr ja nichts wirklich gemacht. Ein System+Free Template.
Aber mit der Zeit kann es ja was werden, also viel Glück!

Wie gesagt, wollte es nur vorstellen, bin erst seid kurzem dabei, der Projektleiteer, halt alles gemacht, was das CMS, Design, usw betrifft.
Referenz-URLs