Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Headset
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

ich hab das Forum schonmal durchforstet aber noch nichts zu diesem Thema gefunden.

Ich suche ein neues Headset da mein jetziges (SteelSeries Siberia v2) langsam den Geist aufgibt.

Jetzt suche ich ein neues, welches zum Gamen, Skypen sowie Musik hören sehr gut geeignet ist. Bevorzugen würde ich 3,5mm. Anschluss anstatt USB.

Die Preisspanne sollte bis ca. 90€ sein. Ganz wichtig ist außerdem das man das Mikrofon direkt am Headset/Kabel muten/deaktivieren kann.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Empfehlungen aussprechen.

Mfg

Fokalé
Ich kann dir nur Logitech ans Herz legen, spar noch 12 €, dann kauf dir das G35 mit USB zu 3,5 MM adapter. Es lohnt sich.

Ansonsten ist das G430 auch sehr zu empfehlen! Kostet 63€.

Mfg
3,5mm Klinke hat den Sinn, das ich das Headset auch dann mal schnell an mein Handy anschließen kann, wenn ich ne längere Zug Fahrt mache. Mit Adapter ist dann immer so ne Sache, vll Kaputt oder nicht dabei.
Ich persönlich habe das Logitech G930 und bin sehr zufrieden damit. Es ist mit USB Adapter und auch Kabellos(für 9 Stunden). Wenn du mal AFK gehst, kannst du es dann aufladen und so ständig Kabellos zocken. Außerdem hat das Headset eine Reichweite maximal 10 Metern, d.h. kannst du auch mal durch deine Wohnung laufen, und nebenbei weiterskypen etc.
Es ist aber etwas teurer als deine Vorstellung von 90€.. Aber wenn du das hast, hast du echt ein tolles Headset! Smile

PS: Kannst ja selbst mal reinschauen: [Link: Registrierung erforderlich]

MfG.
Guten Abend,

ich kann dir das Gamecom 380 empfehlen - ca. 20€
Habe es jetzt schon sehr lange im Einsatz, es ist das stabilste und robusteste Headset was ich für den Preis kenne.

Gaming: Gut geeignet
Musik: Geeignet
Mikrofon/Voice-Chat: Sehr gut
Naja etwas hochwertiger sollte es schon sein, das ich nicht vom Siberia v2 so einen Abstieg machen möchte. Smile
nimm auf alle Fälle ein Sennheiser, spar ein paar Euro mehr oder nimm eine günstige Variante wie das PC 151. Ich nutze bereits das 3. Sennheiser weil klanglich einfach auch Logitech dort nicht ran kommt. Derzeit habe ihc das PC 333 Game
Ich werds mir überlegen, nur 170€ sind ne Menge Geld, auch wenn ich wert auf Qualität setze, sprengt dies doch ziemlich den Rahmen. Smile

Zudem hatte ich das PC 151 schonmal und das hat mir überhaupt nicht gefallen.
Moin,

ich hab das GHS 1 von Harman Kardon/AKG und bin mit dem sehr zufrieden. Das Mikrofon besitzt eine super Qualität und auch die Kopfhörer sind gut. Auch kann man es sehr bequem über mehrere Stunden tragen, ohne dass es drückt.
Ein kleiner Nachteil ist in meinen Augen, dass es 2 Klinkenstecker besitzt: einen für das Mikro und einen für die Kopfhörer. Auch kannst du das Mikro nicht hochklappen, wobei das so klein ist, dass du das wahrscheinlich nicht brauchst.
Hier der Link zum offiziellen Webshop von AKG: [Link: Registrierung erforderlich] - wenn verboten, bitte rauseditieren. Mir fällt aber nichts ein, was dagegen sprechen könnte ^.^
Dort kostet es 79 € ist aber bei Amazon, etc. bestimmt billiger zu haben.

Hoffe, ich konnte helfen.
Also ich habe die besten Erfahrungen mit Logitech gemacht. Ich selbst habe das Logitech F540. Ist zwar mit Station, also Wireless, eher nicht das was du suchst. Aber ich behaupte das das G930 bzw G35 was für dich sein könnte Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs