Sponsor-Board.de

Normale Version: Dein deutsches Titanfall Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Sponsorboard-Community,

Bald ist es soweit und eines der meist erwarteten Games aller Zeiten kommt auf den Markt - Titanfall! Das Spiel kommt für die Xbox 360 sowie Xbox One und PC.

Da ich das Game mit grosser Freude erwarte, kam ich zu der Idee eine deutschsprachige Community ins Leben zu rufen. Das Forum ist plattformunabhängig und alle Zocker sowie Fans des Games sind herzlich eingeladen. Wir legen sehr viel Wert auf eine lockere Atmosphäre und einen freundlichen Umgang. Falls jemand spontan Lust hat beim Projekt mitzuwirken, kann derjenige sich gerne bei mir melden.

Hier gehts zum Forum: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich freue mich über euer Feedback und wäre natürlich auch über ein paar neue Member nicht böse.
Ich würds supporten mit [Link: Registrierung erforderlich] wenns grösser wird Smile
Ich finde diese Idee auch sehr gut!
Sucht ihr denn noch z.B. Werbe-Partner oder so etwas?

Würde euch auch beim Design (falls nötig) von eurem Forum helfen damits mehr zum Spiel passt.

Lg
also wir würden auch als Werbe Partner mit einsteigen
Ich finde eine Fanseite oder in diesem Fall ist es ein Forum, sollte vom Design her an das Spiel angepasst werden. In eurem Fall habt ihr einfach das Standard-Template behalten - kann mir kaum vorstellen, dass sich das durchsetzen wird.

Es gibt für die Software sicher eine Menge Designs, die du anpassen kannst Smile
Vielen Dank für die vielen Feedbacks. Ich werde den Header auf jeden Fall noch anpassen.

Wow, Partnerschaft klingt ja mal gut. Wer eine Partnerschaft will kann mir gerne eine PN sendenSmile
pushmessage
Ich habe das Design farblich mehr an das Spiel angepasst, was meint ihr? Was würdet ihr ändern?
Hallo,

ich würde vielleicht noch einen Header einbinden mit einigen,
Bilder in einander verwischt, so das man auch einen weiteren
Wiedererkennungswert sieht.

Zusätzlich noch ein paar Bilder, wären nett.

So ist es wirklich nur ein "Forum" wie jedes andere.
Habe nun mal geschaut, wie man dein Forum aufpolieren könnte.

Ich würde dir empfehlen, dieses Template runterzuladen und es dann anzupassen mit eigenem Logo, eigenen Forenicons usw.

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich finde es farblich schon ganz passend, nur muss man wie gesagt die Grafiken noch etwas anpassen.
Referenz-URLs