Sponsor-Board.de

Normale Version: Players-Com auf Partnersuche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte User!

Da wir in der Vergangenheit wiedermal ein Stück gewachsen sind, suchen wir nach Partnerschaften, die etwas mehr als nur einen Bannertausch mit uns machen wollen.

Über uns:

"Players-Community - The gamers source" bietet den Besuchern und Usern eigentlich alles, was für einen Spieler wichtig ist.
Neben einem aktiven Forum, einer Clan-Datenbank sowie einer Download- und Tutorialbase veranstalten wir regelmäßig Gewinnspiele und Cups, bei denen es natürlich auch etwas zu gewinnen gibt. Damit die Spieler-Freunde in der Gamer-Szene immer gut informiert sind, verfassen unsere Redakteure regelmäßige News. Das Highlight bei den News ist die Hörfunktion sowie die allgemeinen Information zu den jeweiligen Games.

Zu unseren Partner zählen u.a. dSlash.eu sowie ZoXXe.eu, die eine perfekte Kombination aus Serververleih und eSport herstellen.
Mit dem Release, die am Anfang des Jahres 2010 stattgefunden hat, wurde eine hohe Prozentzahl von Spielern beeindruckt.

Zu euch:

Vorerst würden wir nur einen Logo- bzw. einen Bannertausch mit unseren Partner machen, später stehen wir auch für nähere Sachen jederzeit zur Verfügung. Die Partnerseite sollte natürlich gut besucht sein, damit die Partnerschaft auch im Gleichgewicht ist.
Mehr Informationen erhaltet ihr nach Kontaktaufnahme.

Kontakt:

[Link: Registrierung erforderlich]
[email protected]
ICQ: 437443558

Mit freundlichen Grüßen
Stefan "Loqi-X" Aranjos
Projektleiter & Webmaster
Nette Homepage, ich hätte vllt Interesse an einer Partnerschaft.
Hätte ich auch, wenn du auch Interesse hast melde dich mal bei mir in ICQ 232-387-877
Wie schon oft erwähnt
BeatBase hat interesse
Danke schonmal für eure Interesse.

Ich würde mich jedoch über eine kleine Vorstellung bzw. einer Anfrage bei uns im Forum freuen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Projektleiter & Webmaster Loqi-X
Oioioi, bis man da die Partnerbanner findet. So viel Text, so kleine Bilder.. ^^

edit: ach da unten xD

Wann kommt das neue Design online?

MfG Tassi
Projekt wurde verkauft!

MfG Loqi-X
Referenz-URLs