Sponsor-Board.de

Normale Version: Plesk auf windows root nachträglich instalieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebes Sponsorboard

Ich habe da mal eine frage...ich habe ein Windows root 2012 und würde gerne Nachträglich Plesk instalieren.. aber ich habe css server und teamspeak auf denn server am laufen.. wie instaliere ich plesk ohne das teamspeak und die counter-strike server nicht mehr funktionieren..

Da wir webspace einrichten wollen und fastdownload haben wollen..und mir wurde gesagt das es mit plesk am einfachsten geht...

Könnt ihr mir eventuel helfen...


mfg Kevin
Wieso sollte irgendwas nicht mehr gehen, wenn Plesk installiert wird? (Mal abgesehen von Port-Konflikt)

Leider klingt das ganze so, als wenn ihr nicht wirklich Ahnung von Servern hättet. Sicher dass das das richtige für euch ist?
Also folgendes Angebot:

Ich installiere dir das gegen Rechnung gerne.

Exsser schrieb:
Da wir webspace einrichten wollen und fastdownload haben wollen..und mir wurde gesagt das es mit plesk am einfachsten geht...

Also wenn ihr schon keine Ahnung davon habt, fragt doch dann wenigstens jemanden der sich auskennt ... *kopfschüttel*

Zum Thema: Mir fällt spontan kein Grund ein, wieso Plesk bei der Installation Game- und/oder TS-Server löschen sollte? Du kannst beides zur Sicherheit vorher runterladen falls doch was schiefgeht, aber wie gesagt, vermutlich nicht nötig.

Wie wäre es denn alternativ mit einem Webspace Angebot? So spart man sich die Einrichtung, die kosten für die Plesk Lizenz und den Ressourcenverbrauch durch Plesk.

Webserver und Gameserver auf der gleichen Maschine ist eigentlich eh ein No-Go, davon mal abgesehen.

Du kannst z.B. hier mal schauen: [Link: Registrierung erforderlich]
Alternativ, schreib mir doch mal was Ihr braucht, dann mache ich euch mal ein Angebot.
Referenz-URLs