Sponsor-Board.de

Normale Version: YouTube Intro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey liebe Sponsor-Board Gemeinde,
mein Name ist Benedikt und ich komme aus Hessen.

Habe ein neues Intro für meinen YT Channel erstellt.
Wie findet ihr es?

[Link: Registrierung erforderlich]

Positive sowie negative Kritik sind erwünscht!

Liebe Grüße
iSchlachter
Ich weiß nicht ob mein PC Sound gerade verzögert ist, aber die Visualisierung ist bei mit nicht mit dem Sound synchron. Schaut an sich gut aus, bis auf die Einblendung "Gaming TV". Das sollte man doch eher mit integrieren und nicht einfach so wie es ist drüberlegen.

Gruß
Erstmal vielen Dank für das Feedback Smile
Also das sollte eigentlich synchron sein.. Hmm ich schau nochmal drüber und versuche das GamingTV mit einzubinden.

PS: Den Leuten die dem Video ohne ein Feedback einen Daumen nach unten geben, kann ich leider nicht helfen. Gerne ein Feedback und schlechte Bewertung aber doch bitte nicht ohne...

Liebe Grüße
Mir scheint es auch leicht asynchron, aber ich habs erst nach dem 2. mal anschauen bemerkt.
Wenn das GamingTV besser eingebunden ist, wird es eindeutig besser aussehen. Gerade kommt es so rüber, als wäre es eine Template/Videoausschnitt.
Ich mags persönlich nicht so sehr, ich kann das Gezeigte nicht mit eurem Titel 'GamingTV' in Verbindung bringen. Also ja, es sieht ganz nett aus, aber das war's dann aber auch schon.
Okay, die Kritik kann ich voll nachvollziehen.
Bekomme das mit der Integrierung nur leider nicht hin :/
Vieleicht kennt sich da wer aus und würde mir helfen?

Liebe Grüße
iSchlachter

iSchlachter schrieb:
Okay, die Kritik kann ich voll nachvollziehen.
Bekomme das mit der Integrierung nur leider nicht hin :/
Vieleicht kennt sich da wer aus und würde mir helfen?

Liebe Grüße
iSchlachter


Dann sag mal ein paar Infos. Welches Programm? Template ja/nein? 3D Schrift ja/nein?

Okay also vielen dank nochmal,
ich glaube ich weis jetzt wie ich es machen werde Smile

Liebe Grüße
iSchlachter
Referenz-URLs