Sponsor-Board.de

Normale Version: Hellys Angels suchen neue aktive Mitglieder mit Teamspeak 3 auf PS 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

Wir suchen noch ein paar aktive Spieler auf Ps3, momentan sind wir noch ein kleiner Resten von aktiven Spielern aus einer anderen Crew, die sozusagen übrig geblieben sind und nun diese Crew neu gegründet haben (rund 8 Member)..evt. könnte mann auch über eine Fusion sprechen mit einer momentan etwa gleich besetzten Crew..?
Wie im Titel schon zu lesen ist legen wir sehr viel wert auf kommunikation über TeamSpeak3 da der ingame Chat einfach nur unbrauchbar ist..

Wir bieten dir:

-Kommunikation mit eigenem Teamspeak 3 Server (Wichtig)
-eine nette und reife Gemeinschaft
-respektvoller Umgang
-18+ Mitglieder (ich selbst bin 20j.) der älteste ist etwas vor 50j.
-Teamevents
-Tipps und Tricks zum austauschen
-allg. ein spassiger Haufen
-Homepage (in Arbeit)


Voraussetzungen:

-TeamSpeak 3
-Mindestalter von 18 Jahren
-Teamfähigkeit
-Head-set für Teamspeak 3 Server

-Ts3 Daten: 78.143.39.176:19000

-nettes Verhalten
-faire Spielweise
-Spaß an gemeinsamen Spiel und Missionen, Rennen etc. in GTA Online



Wenn du dich angesprochen fühlst würden wir dich gerne auf unserem
Teamspeak 3 für eine Vorstellung und eine kleine eigene Bewerbung
begrüssen..
Ihr könnt mich auch mit einem kleinen Betreff dazu bei PSN
adden: MrMartin33

..oder gleich hier per PN..

Falls gerade keiner im Ts ist bitten wir dich um ein wenig geduld, aber in
der Regel ist gegen Abend der TS gedeckt mit Mitgliedern..


schon mal unter:

Rockstar Games Social Club - MC Hellys Angels

..eine Anfrage senden..um das ganze zu beschleunigen!



So nun hoffen wir auf Zuwachs von allen Seiten und wünsche einen schönen Tag..

MC Hellys Angels

MrMartin33 schrieb:
-Homepage (in Arbeit)


Ich gehe mal davon aus, das die Domain eurer Homepage so wie euer Name lauten soll...
Vielleicht solltet ihr euren Namen nochmal überdenken! Nicht nur weil es ein wenig lächerlich ist einen Clan MC Hellys Angels zu nennen sondern auch weil euer Name zum verwechseln ähnlich mit den richtigen Engeln ist und falls ihr es nicht wisst...der Name Hells Angels ist markenrechtlich geschützt!
Aufgrund der grossen Namensgleicheit könnte es vielleicht früher oder später rechtliche Schritte gegen euch bzw. den Domaininhaber geben.
Behaupte ich jetzt einfach mal Wink

Gruss

Ich würde mir auch 2x überlegen ob ich mich so nennen würde
Hellys Angels als hommage oder Anlehnung an die Hells Angels wäre vielleicht in einer TV Serie gut aufgehoben, wenn der (Spitz-)Name des Protagonisten Helly wäre.
Da würde es schon fast gut ankommen. Wie es hier ist, kann ich nicht beurteilen, da ich medienverseucht bin *hehe
Die homepage wird als Subdomain zu meiner HP hinzugefügt.
Wird auch anders genannt, also glaube kaum dass wir da rechtliche probleme bekommen.
Abgesehn davon habe ich Webdesign studiert & weiß so ziemlich alles was das Recht angeht.

& ich glaube kaum, dass es irgendwen Interessieren wird, wie eine Crew in GTA 5 online heißt. Wenn ja, dann hätten ca 2 Millionen andere Crews vorher Probleme. Abgesehn davon ist der Name der Crew von einem der Crewmitglieder abgeleitet!

& nur so nebenbei erwähnt:
Ich habe den beitrag hier gepostet weil ich Mitglieder suche & nicht, damit Leute, denen langweilig ist, den Namen der Crew kritisieren!!!!
pushmessage
Referenz-URLs