Sponsor-Board.de

Normale Version: Projektidee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Jannis

Hallo Leute,

ich habe da eine Projektidee. Sie setzt sich aus vielen anderen bereits vorhandenen Projekten zusammen.

Grafik und Coding Community mit einem eigenen Archiv. Das Archiv beeinhaltet Scripte, Designs, PSD-Vorlagen etc.
User und das Team können Tutorials für Grafik, Design und Coding über eine bestimmte Plattform oder einfach über das Forum jederzeit freigeben und veröffentlichen.
Im Forum gibt es natürlich Hilfe und Spaß.

Klar, nichts sooo neues, aber evtl. ist das Projekt es ja wert, dass mir einige Leute vlt. mithelfen wollen? Wie findet ihr die Idee allgemein?

Grüße
Finde ich gut die Idee, würde mich auf jeden Fall dann regestrieren, wenn du willst kann ich auch mithelfen.

Jannis

Würde mich freuen. Das Script für das Archiv und die PSD-Vorlagen wäre gar nicht so das Problem. Aber mit Foren habe ich jetzt nicht sooooo viel Erfahrung. (Erstellung, Verwaltung usw.)
Mit Foren nicht so viel Erfahrung, aber hier Moderator, da stimmt doch was nicht^^

Jannis

Siehe den Text, den ich in Klammern geschrieben habe:

Zitat:
(Erstellung, Verwaltung usw.)

Die Moderation selbst beherrsche ich vollkommen.

Okay, wie gesagt, ich kann dir gerne so mithilfen, was das werben von Usern betrifft, vllt Moderatoren Aufgaben usw.

Jannis

Okay, adde mich in ICQ. Smile
Hallo,

die Idee ist in meinen Augen nicht wirklich neu. Fast jede GFX-Community beinhaltet alle von dir genannten Angebote.

Du scheinst ziemlich viele Projekte zu starten, hast du überhaupt genug Zeit dich um alle ausgiebig zu kümmern? Vielleicht solltest du kleinere Pausen zwischen Projektstarts einlegen um den anderen Projekten erstmal eine gesunde Basis zu schaffen.

Grüße,
vo0r

Jannis

vo0r schrieb:
Hallo,

die Idee ist in meinen Augen nicht wirklich neu. Fast jede GFX-Community beinhaltet alle von dir genannten Angebote.

Du scheinst ziemlich viele Projekte zu starten, hast du überhaupt genug Zeit dich um alle ausgiebig zu kümmern? Vielleicht solltest du kleinere Pausen zwischen Projektstarts einlegen um den anderen Projekten erstmal eine gesunde Basis zu schaffen.

Grüße,
vo0r


Wieso das?
Ich habe doch nur eins.

game2fun
Xigs
Dieses
Seiten: 1 2
Referenz-URLs