Sponsor-Board.de

Normale Version: Citycraft - Trailer 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

ich habe von Dezember bis Januar ein neues Video produziert.
Bitte gebt mir Rückmeldung zu dem Video: was ist gut, was kann man verbessern. Gerne auch ein Vergleich zu den anderen Videos (was habe ich (nicht) besser gemacht, Tendenz..)

Trailer 2014: [Link: Registrierung erforderlich]
Winter: [Link: Registrierung erforderlich]
Mittelalter: [Link: Registrierung erforderlich]
Erstes: [Link: Registrierung erforderlich]

Vielen Dank
Samuel W.
Schönen Abend,

nicht schlecht wenn das ganze jetzt noch mit Texturenpacket und vlt. User wo man sie beim Fußballspielen sieht oder so was dabei wäre und ein ruhigeres Intro dann wäre das PERFEKT Wink

Liebe Grüße Maximilian

MiiAxXaIm schrieb:
Schönen Abend,

nicht schlecht wenn das ganze jetzt noch mit Texturenpacket und vlt. User wo man sie beim Fußballspielen sieht oder so was dabei wäre und ein ruhigeres Intro dann wäre das PERFEKT Wink

Liebe Grüße Maximilian


Und vielleicht noch 'nen besseren Shader! Der Shader ist naja.. aber doch besser als kein Shader

Referenz-URLs