Sponsor-Board.de

Normale Version: Einfache Buttons für Anfänger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Jannis

Hallo Leute,

ich wollte mal den Nicht-Designern unter euch einen Button der Größe 88*31 zur Verfügung stellen. Das sieht natürlich nach nichts besonderem aus, denn das ist es auch nicht. Aber bei vielen Werbepartnerschaften werden Banner der Größe verwendet.
Datei Öffnen-> Eigenen Text rauf -> Fertig!

http://img-upload.net/images/img-upload.net-ec082d86f941f43f5101481ba0e46e7e-button.png(!https)

Die Datei liegt als PSD und PNG vor.
Downloadlink: [Link: Registrierung erforderlich]
Ein Copyright o.ä. wird natürlich nicht benötigt.
Ihr könnt mit der Datei machen was ihr wollt, außer verkaufen.
Ein Danke ist erwünscht Smile

Grüße
Ich brauchs zwar nicht, geb dir aber trotzdem ein danke Biggrin

Jannis

Danke Wink
Nicht dass ihr denkt, dass ich auf ein Danke aus bin, aber es gibt sicher User, die diese Buttons gebrauchen können. Früher oder später Wink
Also für Anfänger optimal !

Jannis

Snake schrieb:
Also für Anfänger optimal !


Seh ich auch so. Oder einfach für Designmuffel.

Referenz-URLs