Sponsor-Board.de

Normale Version: Support & Betreuung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

ich möchte Euch heute folgendes Anbieten.

  • Betreuung Eurer Homepage
  • Kleinere Grafische Arbeiten
  • Kleinere Coding Arbeiten
  • Hilfe bei Problemen bei der Homepage / Gameserver usw.

Als gegenleistung wäre eine Alternative Punkte, Backlink zu meiner Seite oder Ihr bietet mir etwas an.

Ich biete diesen diese Dienste an um mein Portfolio weiter ausbauen zu können und zB Backlinks schaden ja auch nie.

Referenzen gerne auf Anfrage (Grafische)
Hey, wir hätten verschiedene Kleinigkeiten die durch einen Webdesigner erledigt werden müssten. Leider bringen wir dazu die Zeit im Moment nicht auf. Natürlich kann man über GGL sprechen wenn die Qualität und die Umsetzung passt.

Kannst dich ja gerne mal melden.
Referenz-URLs