Sponsor-Board.de

Normale Version: NastyGaming sucht Partner!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da die Website von NastyGaming nicht so oft besucht bzw. genutzt wird, suche ich Partner, durch diese das evtl. geändert werden kann.

Wir möchten unsere Website belebter machen, sodass dort mehr los ist (mehr Posts, etc.). Derzeitig hat meine Website ca. 50.000-60.000 Klicks/Impressions (10.000-15.000 Besucher) im Monat. Problem ist nur, dass die Leute nicht wirklich aktiv auf meiner Website sind, sondern sie einfach nur besuchen und dann wieder verschwinden... daher brauchen wir Unterstützung durch eine Partnerschaft, welche uns evtl. mehr aktive User auf der Website einbringt.

Ich würde mich über eine E-Mail ([email protected]) freuen. Smile
pushmessage
Hallo redest du da grade von klicks ? Wen ja warum lugst du auf deiner seite ganz unten stehn deine counter hits da ist das höchste 3k sorry aber ich finde sowas unverschämt.
Counter:
Hits heute: 776 | Hits gestern: 2 326 | Hits Tagesrekord: 2 969 | Hits gesamt: 68 339

Ja das höchste an einen Tag. Er spricht aber von monatlich.
Hits kann man auch mit HitFaker einfach manupilieren, also streitet euch nicht darüber.
Mir wäre es eher wichtiger, um was es in deinem Projekt geht? Will ungern extra auf die Seite müssen!
Die Hits sind nicht manipuliert, die kommen dadurch das die Website auf den Gameservern eingebunden ist
@Headstyle Hier ist der Vorstellungsthread:
[Link: Registrierung erforderlich]
Es geht nicht um die counter die auf der page sind es geht darum das er schreibt 25k-30k besucher.
Im Monat, nicht am Tag.
Backlinks bringen Euch auch nur neue Besucher die nur 1-2 mal schauen und wieder gehen. Versuchs mal mit Gewinnspielen oder andere Sachen die User auf Eure HP Locken. Einfach nur Besucher wird nichts bringen.

Peter

-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs