Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Leute für GTA 5 - Crewgründung (PS3)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute!

Ich seh hier immer wieder & auch im Spiel selber, dass extrem viele Leute noch immer ohne Crew dastehen. Sei es weil sie keine finden oder keine wollen, wie auch immer. Das will ich nun ändern. Ich will genau diese Leute, die noch ohne Crew dastehen, zusammentrommeln & eine eigene Crew gründen.
Habe es eigentlich schon länger geplant gehabt, aber wie man weiß, braucht ja "gut ding, weile" Smile

Was ich euch bieten kann:

- die crew selber Biggrin
- ein eigenes Forum + HP
- Teamspeakserver mit mehr als genug Slots
- ein freundliches und gerechtes Miteinander
- und natürlich der Spaß soll nicht fehlen Biggrin

Zu meiner Person:

Heiße Martin, bin 20 Jahre alt und beruflich Webdesigner & Student & komme aus Österreich.
Zocke GTA 5 auf der PS3 seit Anfang Dezember, bin derzeit auf Level 78 & es steigert sich langsam nach oben - juhu Biggrin

Zum Konzept der Crew:

Was ich schon so gesehen hab, gibt es ne Menge Crews, die eigentlich alle gleich sind. Alle fahren mit Ihre Supersportwägen oder Sportwägen herum.
Aber was es auch schon gibt, jedoch sehr selten: Ne Crew, deren Markenzeichen es ist, mit Motorädern zu fahren.
Deswegen wäre es auch mein Wunsch, ne richtige Bikercrew zu gründen, jedoch wird es zwei Crewfahrzeuge geben:

- ein Bike ( für unsere Biketouren )
- ein Wagen, obs jetzt ein SUV oder ein Transporter oder anderes ist, sollten wir natürlich alle zusammen entscheiden Smile

& natürlich jeweils die passende Kleidung dazu Wink

Vorraussetzungen der Crew:

- Teamspeak + Headset
- mindestens 18 Jahre alt sein
- männlich? weiblich? -> Beides erwünscht Smile
- Anwesenheit mindestens 4 Tage die Woche

Solltet Ihr Interesse haben, eine richtig geile Crew zu gründen & die groß werden lassen, dann schreibt mir hier im Forum ne Privatnachricht oder schreibt mir ne email an: [Mail: Registrierung erforderlich]
Ich melde mich dann bei euch Smile

mein PSN-Name: MrMartin33
socialclub: MrMartin33
pushmessage
closed closed
Referenz-URLs