Sponsor-Board.de

Normale Version: Mitarbeiter für Spiele-Magazin gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Jannis

Hallo Leute,

wir suchen für Game2Fun noch folgende Mitarbeiter:

Redakteur:

Du berichtest gerne über Spiele und Hardware? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir versorgen die Leser immer mit den neuesten News und Tests.
Nach einiger Zeit werden die Redakteure auch Spiele testen dürfen. Aber das ist nur ein Goody und kein hauptsächlicher Bestandteil. Bitte beachten!

Dein Profil:

-Perfekte Rechtschreibung
-Know-How im Bereich von Spielen

Community-Manager und Mods:

Wir planen für Game2Fun derzeit ein Forum. Dieses Forum lohnt sich nur, wenn die richtigen Leute hinter stecken.

Dein Profil:

-Ahnung von Foren-Systemen und Strukturen (Keine Programmiersprachen benötigt)
-Besucher anlocken
-Community führen
-Moderatoren einstellen

Was du dafür von uns erhälst:

-Forensystem (MyBB o.ä. bevorzugt)
-Zeit
-Webspace+Domain (forum.game2fun.de o.ä.)
-Teilung der Werbeeinnahmen des Forums

Einfach per ICQ/Thread/PN kontaktieren

Grüße
Hallo ich möchte mich dann mal als Posten des Redakteurs bewerben.
Ich habe umfangreiche Informatik Kenntnisse und eine Fabellose Rechtschreibung.Zurzeit bin ich noch in einem anderen Forum als Redakteur tätig und berichte dort über Updates. [Link: Registrierung erforderlich]
Doch ich habe noch viel Zeit und möchte mich gern einem anderen Projekt widmen.Im Bereich FPS bzw. Actionspiele und Rollenspiele bin ich jederzeit Up To Date und bin selbst ein erfahrener Spieler im Jungen alter von 17 Jahren.Ich würde mich freuen, wenn ich eine Antwort auf meine Bewerbung erhalte.

Jannis

Hallo Red-Star. Meld dich bei mir in ICQ.
Die Nummer findest du in meinem Profil.
Oder hier: 616233673
Sorry aber das muss sein!

Red-Star schrieb:
Ich habe umfangreiche Informatik Kenntnisse und eine Fabellose Rechtschreibung.

Den Satz bitte nochmals lesen. Ich möchte niemandem auf die Füße treten, aber wer schon mit fabelloser Rechtschreibung wirbt der sollte diese auch anwenden Wink
Btw: Auf game2fun.de fehlt im Seitentitel ein "s" bei Alle(s) über...

Jannis

Vielen Dank. Wie gesagt, Beta Stadium Wink
Referenz-URLs