Sponsor-Board.de

Normale Version: Audio Podcast #1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Jannis

Hallo lieber User,

wir haben heute unseren ersten Audio Podcast hochgeladen.
Leider klingt die Stimme, als wäre ich 7 Jahre alt.
Die Qualität wird im Laufe der Zeit noch steigen.
Ihr könnt euch den Podcast direkt anhören oder downloaden.

Link: [Link: Registrierung erforderlich]


Grüße Feedback erwünscht.
Nicht schlecht!
Das einzige was mich wirklich an deiner Seite stört ist das Design :-D

Aber ich hoffe das machst du durch den Inhalt wieder gut!

Jannis

Ja, der Inhalt steht eindeutig im Vordergrund. Das mit dem Design ist eine ärgerliche Angelegenheit. Einige finden es super, andere mögen es widerrum nicht. Wobei sich die Seite noch im Beta Stadium befindet und einige Änderungen werden noch am Design vollzogen.
Aber ich habe kein Geld für ein komplett neues Design.

Grüße
Das Ding ist ja nicht die Farben das ist schön gemacht Blau & Orange sind ja Komplimentärfarben. Das heißt sie Harmonieren!

Sollte die Seite viele Besucher haben!
Lässt sich über ein Teil-Sponsoring reden.

Ob du es in Anspruch nimmst ist deine Sache Biggrin
LG

Jannis

Ja, haben wir ja schon in ICQ gesprochen Wink
Du musst versuchen langsa, klar und deutlich zu sprechen Smile Lies dir am besten die Themen laut vor und achte mal auf deine eigene Aussprache. Mir Hilft das immer sehr. Ausserdem solltest du zwischendurch Pausen machen. Such dir einen Hotkey aus, stell es im Aufnahmeprogramm ein und dann wenn du mit einem Thema fertig bist erstmal durchatmen Gedanken sammeln und weiter geht Smile (PS: Hotkey, weil per Maus hört man das geklicke )

Jannis

Ja, klar. Wie gesagt, erster Podcast. Wir arbeiten dran. Ich meine, ich klinge da, als wäre ich 8 oder 10, weil ich das mit den Effekten nicht so gut hinbekommen habe. Das wird aber mit der Zeit besser. Reinhören lohnt sich, aber auch die Texte sind was wert Smile
Immer schön besuchen Wink
Referenz-URLs