27.02.2014, 17:53
Hallo liebe Sponsor-Board User,
ich habe mal wieder - bzw. noch immer - ein Problem mit meiner Internetverbindung. Wir nutzen Zuhause das durchaus empfehlenswerte Entertain-Angebot der Telekom. Für die es nicht wissen: Entertain = Telefon und Fernsehn über das Internet. Ich haben eine 16000+ Leitung.
Allerdings gibt es ein Problem! Immer wenn bei mir Zuhause jemand telefoniert, kann ich nicht auf Gameserver in CS:GO joinen. Es kommt dann die Fehlermeldung "Connection failed after 10 retries". Es führt kein weg dran vorbei, egal was ich probiere. Das Problem habe ich bereits seit Langem, jetzt weiß ich aber erst 100%, dass daran das Telefon schuld ist.
Ich habe bereits mehrmals meinen PC neu aufgesetzt, den Router neugestartet und auf während dem Problem mein Lan Kabel gezogen.
Ich finde keine Lösung, kann vielleicht wer helfen?
Danke (:
Edit:// Ich habe jetzt mehrmals mit der Telekom sprechen dürfen. Ein Mitarbeiter konnte mir zumindest ansatzweise helfen. Er hat mich auf diesen Foreneintrag verwiesen. [Link: Registrierung erforderlich]
In dem steht, dass es wohl ein Routerproblem sein wird. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem in den Griff bekommen kann?
ich habe mal wieder - bzw. noch immer - ein Problem mit meiner Internetverbindung. Wir nutzen Zuhause das durchaus empfehlenswerte Entertain-Angebot der Telekom. Für die es nicht wissen: Entertain = Telefon und Fernsehn über das Internet. Ich haben eine 16000+ Leitung.
Allerdings gibt es ein Problem! Immer wenn bei mir Zuhause jemand telefoniert, kann ich nicht auf Gameserver in CS:GO joinen. Es kommt dann die Fehlermeldung "Connection failed after 10 retries". Es führt kein weg dran vorbei, egal was ich probiere. Das Problem habe ich bereits seit Langem, jetzt weiß ich aber erst 100%, dass daran das Telefon schuld ist.
Ich habe bereits mehrmals meinen PC neu aufgesetzt, den Router neugestartet und auf während dem Problem mein Lan Kabel gezogen.
Ich finde keine Lösung, kann vielleicht wer helfen?
Danke (:
Edit:// Ich habe jetzt mehrmals mit der Telekom sprechen dürfen. Ein Mitarbeiter konnte mir zumindest ansatzweise helfen. Er hat mich auf diesen Foreneintrag verwiesen. [Link: Registrierung erforderlich]
In dem steht, dass es wohl ein Routerproblem sein wird. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem in den Griff bekommen kann?