Sponsor-Board.de

Normale Version: Meinung zu "Banished"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

wie ihr vielleicht alle gesehen habt, wurde vor ein paar Tagen das Spiel "Banished" veröffentlicht und auch schon hundertfach von bekannten Leuten LetsPlayed. Da ich mir das Spiel kaufen möchte (20€) und ich mich gerade frage ob sich das wirklich lohnt, frage ich hiermit euch und hoffe, das ihr mir eure Meinung zum Spiel sagen könnt.

Super wäre wenn sogar schon einer das Spiel besitzt und es bewerten würde mit Punkten zwischen 1-10.
8Punkte Wink!

probleme sind: nur english... und kein multiplayer...aber das game fetzt Wink mal was ohne krieg und es macht echt mega spass Wink!
wiegesagt nen multiplayer wäre bombe Biggrin^^
Kann mich florenz nur anschließen.
Das Game macht spaß und ist auch was für längere Zeit Wink
Aber ein Multiplayer macht meiner Meinung nach nicht viel Sinn weil es ja kein Krieg gibt und somit man nur Handeln könnte und ich glaube das man nicht wirklich Handeln muss.

Bewertung Glatte 9
Ich teile die Meinungen von über mir.

Banished ist ein sehr realistisch gemachtes Spiel, also auch relativ anspruchsvoll. Aber nicht so dass man sagen kann es sei unmachbar. Man muss gut überlegen und taktieren. Sehr detailliert ist das Spiel aufgebaut. Würde dir allerdings beim kaufen einen Keystore empfehlen. Da kostet das spiel so um die 15 €.

Würde auch 8 oder 9 Punkte geben
Hallo und guten Morgen,

also zum Spiel " Banished " selbst ist es ganz simpel aufgebaut.
Man fängt praktisch mit 0 an und versucht ein Großes Netzwerk aus,
Arbeit, Fleiss und Zielstrebigkeit eine blühende Wirtschaft aufzubauen.

Das heißt im großen und ganzen hängt alles an Dir,
wie Du dein Dorf gestaltest, den letzen Endes kommt es auf die
Denkweise des Spielers an. Dazu kommt z.B. das schon realistische
4 Jahreszeitensystem, sprich du muss wirklich deine Wirtschaft so
aufbauen das du Kartoffeln im Herbst ernten kannst, genauso das Getreide im
Sommer usw.

Der Obergau ist ja, das es eine einzelne Person entwickelt hat Smile

Von mir für das Spiel Satte 10/10 Punkte, da man hier sich wirklich
einen Kopf machen muss. Was brauche ich um weiter zu Leben.

Klar spannender wäre das ganze natürlich noch mit einer Kriegsführung,
jedoch will man hierbei wirklich einzig und allein auf die Wirtschaft und
Kenntnisse des Spielers eingehen.
Ich bedanke mich dann mal hiermit alle Leute, die hier eine Bewertung abgegeben haben. Ich werde mir das Spiel sofort kaufen, da ihr mich noch heisser auf das Spiel gemacht habt Biggrin^^
Referenz-URLs