Sponsor-Board.de

Normale Version: Team-GameOasis sucht Minecraft Team
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://www7.pic-upload.de/27.02.14/4yuflvyqqi7.jpg(!https)



Team-GameOasis sucht Minecraft Team !


Guten Abend,

wir von Team-GameOasis suchen ein gutes Team, das sich mit Plugins, den Funktionen und der Moderation eines Minecraft-Server's auskennen.

(Bitte nicht melden mit dem Satz, ich kann WorldEdit benutzen.)

Es handelt sich um ein Projekt, das nicht "jeder" Server benutzen soll, am liebsten hätten wir auch einen Plugin-Schreiber, aber dies sollte nicht einfach zu finden sein.

Die Vorstellung liegt darin, das ich und ein weiterer Kollege
(Ich: Clinten1991 mein Kollege: Wolle1488 im Spiel und auf dem TS3)
weiterhin, die Admins bleiben.

Wir suchen einfach ein Team, was Lust und Zeit hat, sich an unserer Idee/Projekt zu versuchen und um zu setzen.
Wir wollen dieses Team nicht nur für die Fertigstellung, sondern für die Betreuung des Minecraft Server's auf Dauer.

Das heißt, ich biete Ihnen hier jetzt keine GGL'S an, sondern einfach ein Teil unseres Team's zu werden.
Wir sind ein Multigaming-Clan und versuchen eine Community für diesen oben besagten Minecraft-Server zu erstellen.

Der Server besitzt derzeit 50 Slot's, kann aber später noch erweitert werden, wenn es erforderlich ist.
Die Einzelheiten zu diesem Projekt würde ich gerne auf dem TeamSpeak3 Server des Team-GameOasis besprechen.

Ich hoffe es werden sich einige Personen melden, ich bin immer offen für Fragen und antworte, sobald ich kann.
Es dürfen sich natürlich auch einzelne Personen melden, wir würden dann soweit es geht, ein Team zusammenstellen.

Was solltet Ihr mitbringen ?

- Ihr solltet nett und freundlich sein
- Spaß an Minecraft haben
- TeamSpeak3 + Headset besitzen
- Ein bisschen Zeit mitbringen
- Mindestens 16 Jahre alt sein
- Euch mit Plugins auskennen
- Euch in dem Spiel auskennen
- Mit Usern Fair umgehen (Wenn Ihr dann Moderatoren seit)
- Immer hilfsbereit sein
- Spaß verstehen Wink

Unsere Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

TS3 Ip gibt es auf Anfrage, oder kann auf unserer HP entnommen werden.

MfG Clinten1991 Minecraft Team-Leiter (Mirco 22 Jahre jung)
pushmessage
Referenz-URLs