Sponsor-Board.de

Normale Version: [B] Security Check für Webapplikationen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich war vor vielen Monaten hier kurz aktiv und habe völlig vergessen das ich bereits hier einen Account habe! Nun, ich biete hiermit Security Checks für eure Webapplikationen an! Diese umfassen Tests in SQL Injections, Cross Site Scripting, Remote sowie Local File Inclusions, Login Bypass und Open Redirections. Falls ich iwas vergessen habe dann schreibt mich einfach kurz an und ich werde es ergänzen.

Mir ist aufgefallen das es sowas noch nicht gibt, also hoffe ich das jemand das hier gebrauchen kann Wink.

Über eine Gegenleistung möchte ich jetzt noch nicht sprechen. Ich denke das kann man mit jedem individuell ausmachen. Ich möchte weder einen Geldhaufen noch etwas vergleichbares.

Ich hoffe das reicht. Ich werde noch eine kleine Liste anhängen (mit Domains) der großen Seiten in denen ich bereits Lücken gefunden habe.

Seiten


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

(nur eine kleine Auswahl)!

Was ist gefordert?

Ihr müsst beweisen das die Website die ich checken soll auch euch gehört!

mfg
Maurice
Wir hätten Interesse an Deinem Angebot.
Zu prüfen wäre unser ITS (Link s. button unten bzw. [Link: Registrierung erforderlich]).
Es ist zwar die neueste Version, enthält aber doch einige Anpassungen und Erweiterungen.
Du kannst gerne einen Account fürs ACP bekommen wenn nötig.
GGL können privat ausgehandelt werden.

Danke.

PS: Wie ist das gemeint mit dem Nachweis, wie soll dieser erfolgen?
"PS: Wie ist das gemeint mit dem Nachweis, wie soll dieser erfolgen?"

Vermutlich per E-Mail von der E-Mail-Adrese, die im Impressum steht. ^^

alcazar schrieb:
Wir hätten Interesse an Deinem Angebot.
Zu prüfen wäre unser ITS (Link s. button unten bzw. [Link: Registrierung erforderlich]).
Es ist zwar die neueste Version, enthält aber doch einige Anpassungen und Erweiterungen.
Du kannst gerne einen Account fürs ACP bekommen wenn nötig.
GGL können privat ausgehandelt werden.

Danke.

PS: Wie ist das gemeint mit dem Nachweis, wie soll dieser erfolgen?


Ich habe Sie bereits angeschrieben. Wie WombatWeb bereits geschrieben hat, ja ich denke so könnte man das lösen!

mfg

Maurice-KoL schrieb:



Also demnächst bei meiner Bewerbung einfach reinschreiben, das ich Harvard Abschluss habe, weil mir Deutsche Unis zu langweilig waren?
Pls....

Also ohne irgendwelche genaueren Angaben kann ja jeder machen was er will. Bei einer Bewerbung braucht man auch genaue Arbeitszeugnisse und Schulzeugnisse, ohne dies brauch man doch erst garnicht dahin gehen.

Ich hoffe Beweise folgen, denn sonst ist das ein relativ schwaches Dienstleistungsangebot.

Fokalé schrieb:

Maurice-KoL schrieb:



Also demnächst bei meiner Bewerbung einfach reinschreiben, das ich Harvard Abschluss habe, weil mir Deutsche Unis zu langweilig waren?
Pls....

Also ohne irgendwelche genaueren Angaben kann ja jeder machen was er will. Bei einer Bewerbung braucht man auch genaue Arbeitszeugnisse und Schulzeugnisse, ohne dies brauch man doch erst garnicht dahin gehen.

Ich hoffe Beweise folgen, denn sonst ist das ein relativ schwaches Dienstleistungsangebot.


Hey,

wie soll ich es dir denn Beweisen? Video? E-Mails?

mfg

Maurice-KoL schrieb:
Hey,

wie soll ich es dir denn Beweisen? Video? E-Mails?

mfg


*Ihnen

Dies ist nicht meine Aufgabe. Sie wollen ihre Produkte/Dienstleistung vermarkten, ich habe lediglich angemerkt was mich persönlich an diesem Angebot stört. Ab jetzt können sie von einem völligen Desinteresse meinerseits ausgehen.

Mfg

Fokalé

Fokalé schrieb:

Maurice-KoL schrieb:
Hey,

wie soll ich es dir denn Beweisen? Video? E-Mails?

mfg


*Ihnen

Dies ist nicht meine Aufgabe. Sie wollen ihre Produkte/Dienstleistung vermarkten, ich habe lediglich angemerkt was mich persönlich an diesem Angebot stört. Ab jetzt können sie von einem völligen Desinteresse meinerseits ausgehen.

Mfg

Fokalé


Wow. Ihnen tut mir leid. Nun da es Sie nicht mehr Interessiert werde ich das hier in das Thema nicht mehr reinschreiben. Wer dennoch Beweise will kann mich gerne Privat anschreiben und ich werde Beweise liefern.

mfg

pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs