Sponsor-Board.de

Normale Version: Design Aufgabe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Jannis

Hallo lieber User,

ich suche derzeit nach einem Grafiker/Designer für eine kleinere Sache.
Ich betreibe [Link: Registrierung erforderlich] (Ist noch leer, da es bearbeitet wird) und plane einen Audio Podcast. Dafür brauche ich ein Deckblatt. Sozusagen. Also es ist schwieriger zu erklären, aber ich brauche ein Bild der Größe 396x240, um dies bei jeder neuen Folge zu nutzen. Ich muss dann aber immer den Text im "Deckblatt" bearbeiten können, da sich die Folge ja immer ändert.
Das Logo meiner Seite kann gerne genutzt werden. Das liegt auch noch als PSD vor.

Grüße
Okay, dann ist alles in Ordnung! Absprache zwischen mir und Jannis ist erfolgt!
würde dir das mchen
Würde mich auch Anbieten ... EIGENTLICH!!!
da von der letzten Aufgabe ja net allzu viel ( nix ) auf mein Konto eingegangen ist Mad also net wirklich zu empfehlen als Designer / Grafiker...

hoffe das ändert sich noch oO


Gruß , blub
Referenz-URLs