Sponsor-Board.de

Normale Version: Multigaming Community!! CoreX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.clanpage.team-cortex.de/Bilder/cortex-schrift.png(!https)
[align=center]Wir sind eine Multigaming Community und achten eher auf den Spaß als ernsten E-Sport. Seit 2010 sind wir so aus einem „normalen“ Clan, der Fokus auf E-Sport im Bereiche Starcraft 2 legte und schon seit 2005 lief, enstanden.

Als Multigaming Community bieten wir euch Gameserver für eure liebsten Spiele und haben bereits Server für RUST Arma 2 Zombie Mod: DayZ, Natural Selection 2 und Minecraft, wobei der Arma 2 Mod: DayZ-Server schon erfolgreich läuft. Wo die Leute Monster bezwingen, ihre Fantasie verwirklichen oder sich als Team den Zombies stellen entsteht natürlich Gesprächsbedarf der ebenfalls von uns abgedeckt wird.
Von enthusiastischen verbalen Konservationen in unserem Teamspeak 3-Server bis zu lyrischen Diskussionen in unseren Foren.

Und wer aktiv im Forum nicht wird nicht mit leeren Händen da stehen! Unser Community-Shop (wessen Währung durch simple Aktivität erzeugt wird) bietet euch die Gadgets und Items die ihr begehrt für euer Game auf unseren Servern ohne die Spielbalance zu stören.

Neben den bereits vorhandenen Gameservern werden weitere Folgen, welche sich nach den wachsenden Trends und unserer Community richten (z.B.: Rust).
In näherer Zukunft haben wir Dinge wie Events oder Turniere mit Preisen für das Sieger-Team geplant, jedoch benötigen wir dafür natürlich mehr Teilnehmer um eine abwechslungsreiche Umgebung zu bieten.


Besucht uns doch einfach auf [Link: Registrierung erforderlich] oder unter [Link: Registrierung erforderlich] !
Auf Facebook sind wir bereits vertreten [Link: Registrierung erforderlich]
Auch auf Steam sind wir mit unserer Community-Gruppe erreichbar [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Gruß
CorteX Communityhttp://www.clanpage.team-cortex.de/Bilder/cortex-schrift.png(!https)
pushmessage
Referenz-URLs