Sponsor-Board.de

Normale Version: [ZiT]-Clan Zocken ist Teamsache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

// Bild entfernt, es zerreißt das Forum. Jan

Hei Leute Wink Ich möchte euch mal den [ZiT]-Clan vorstellen. Lest euch einfach mal durch.

[ZiT]-Clan
1. Die Entstehung
2. Das Team
3. Die Technik
4. Die Spiele
5. Was wir brauchen
6. Sonstiges

1. Die Entstehung
Wir haben uns über ein anderes Spiel gefunden, so entstand die Idee einen Multigaming Clan zu machen. Erst einmal haben wir uns Gedanken über den Namen gemacht. Er sollte zu jedem Spiel passen und nicht in die Richtung Killer, Blood, Headhunter etc. gehen, da wir dies doch ein bischen kindisch finden. So sind wir auf den Namen [ZiT]-Clan gekommen. ZiT ist ein kürzel für Zocken ist Teamsache.

2. Das Team
Die Gründer des [ZiT]-Clans sind Alex (Dimmix) und Ich, Kevin (Varius). Außerdem wirkt ein Bekannter von Alex bei der Technik mit. Dieser spielt jedoch nicht aktiv. Member suchen wir im Moment, da wir [ZiT] für einen Monat stillgelegt hatten, wegen Suse und Zeitmangel.

3. Die Technik
Wir besitzten einen Root Server (nicht gesponsort, sondern ein eigener), der mit Debian Etch läuft. Vorher hatten wir Suse, doch wir haben uns umentschieden, da wir uns mit Debian basierten Systemen schlicht besser auskennen. Wir haben bereits Teamspeak 2&3 installiert. Außerdem Counterstrike Source und Counterstrike 1.6. Bevor wir den Root resettet hatten (wegen Suse und Debian) war außerdem Trackmania installiert, welches wir warscheinlich auch wieder installieren werden.
Unsere Homepage läuft mit PHPFusion 7. Früher haben wir Webspell benutzt, jetzt haben wir uns jedoch für PHPFusion entschieden, da es schlichter und eleganter wirkt. Außerdem ist es leichter zu verwalten und man kann es besser anpassen.

4. Die Spiele
Wie schon in Punkt 3 erkennbar, sind wir in Counterstrike Source, Counterstrike 1.6 und Trackmania aktiv. Über weitere Spiele kann man natürlich immer nachdenken. Man könnte auch kostenlose Ego Shooter wie Urban Terror mit einbeziehen. Am besten ihr werft mal einen Blick auf unser Banner Wink. Das ist natürlich von der Resonanz der Nutzer abhängig. Außerdem kann man auch Spiele mit einbeziehen, die etwas älter aber dennoch gut sind. Ich denke da an Stronghold, Age of Empires und Co, diese würden dann natürlich über ein VPN Client wie Hamachi laufen. Aber das muss ja nicht stören.

5. Was wir brauchen
Wir brauchen (natürlich ehrenamtliche) Squadleader. Diese wären für ihr eigenes Spiel verantwortlich. Das heißt Membersuche, Wars, Traningszeiten, ihre eigenen News eintragen und Co. Die Squadleader wären dann Alex und mir unterstellt. Die Member jedoch den jeweiligen Squad Leadern und uns. Wir würden uns dann bevorzugt um die Technik kümmern, sodass ein flüssiger Spielverlauf garantiert ist. Wenn jemand Lust hat Squadleader für ein Spiel zu sein, kann er es gerne unter den Post hier schreiben oder mich bei ICQ (429786609) adden. Ihr könnt auch Spiele vorschlagen, die ihr hier nicht gelistet sind und euch dafür bewerben. Wir würden uns freuen Wink

6. Sonstiges
Wir würden uns sehr über Resonanz freuen, ob sie nun positiv oder negativ ist. Denn nur daraus lernt man. Wir können nur an euch apellieren, dass man sich auch mal in einen neuen Clan wagt. Denn wir haben echt potenzial. Wir brauchen halt nurnoch Member. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Hier ist noch der Link zur Homepage.
[Link: Registrierung erforderlich]

Hi,

schicke sucheanfrage. Solltet Ihr keine Member finden, würden wir von Synergy Gaming uns freuen was von Euch zu hören. Wir suchen nach kompletten Teams. Unsere suchanfrage könnt Ihr [Link: Registrierung erforderlich] lesen.

Viel Glück noch bei der Membersuche.
Danke Wink Hab mir Mühe gebeben. Hatte eure schon gesehen Wink
Fein fein. Was macht die Membersuche denn ? Wir suchen immer noch fleißig!
Dann eben kein Bild Tongue. Geht eigentlich voran. Es kommen auch schon immer anfragen, über den Clan, wofür noch Squadleader gesucht werden etc.
Referenz-URLs