Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Job
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

1. Über Mich

2. Was ich suche

3. Was ich erwarte

4. Schlussworte




1. Über Mich


Mein Name ist Dominik H. bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachen in der nähe von Hannover. Meine Hobby's sind Angeln, Fußball, Schwimmen und Freunde treffen. Ich bin ein selbstbewusster und offener und freundlicher Mensch.



2. Was ich suche


Ich suche einen Job auf Bezahlung. Da ich derzeit nach der Arbeit Ziel Veit habe, dachte ich, ich versuch es mal hier ein Nebenjob zu finden. Ich suche einen Job, wo ich Kundensupporte (Bin auch für andere's offen).


3. Was ich erwarte


Ich erwarte, dass meine Arbeitsstelle kein illigales Projekt ist und die Geschäftsleitung freundlich ist. Ich unterstütze auch gerne Neue Projekte/Firmen.



4. Schlussworte


Ich bedanke mich recht Herzlich dafür das Sie meinen Beitrag gelesen habe und würde mich sehr gerne über einen Feedback freuen.
Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe dann Kontaktieren Sie mich.





Mit freundlichen Grüßen


Dominik H.

#

#Edit Ich würde auch Umsonst/Ehrenamtlich helfen Smile
Referenz-URLs