Sponsor-Board.de

Normale Version: Spieleprofis.com stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag und willkommen in unserer Vorstellung !

Mein Name ist Patrick und möchte euch zuerst einmal mehr von uns erzählen. Spieleprofis.com ist ein komplett neues Projekt. Unser Team ist noch sehr klein, aber wir hoffen dies wird sich bald ändern.

Spieleprofis.com ist ein Forum das auf WBB4 läuft. Das Forum beschäftigt sich mit allen möglichen Videospielen. Wir haben schon viele Ideen für die Zukunft gesammelt.

Unser Team besteht zur Zeit aus mir (Patrick) und aus dem lieben Herrn Admin, Julian (*schleim*). Julian's Aufgaben sind das Forum zu verwalten, in Stand zu halten, und vieles mehr (vor allem alles zu bezahlen ;D). Ich bin sozusagen Community Manager. Wie ihr lest fehlen und noch ein paar wichtige Rollen. Vor allem die User..

Aber ja jeder Anfang ist schwer und wir würden uns über User freuen die uns beim Start unter die Arme greifen.

Forumliste:[Link: Registrierung erforderlich]
Bewerbungen: [Link: Registrierung erforderlich]

Nun das ist meine kleine Vorstellung.

Weitere fragen gerne hier im Thema, per Nachricht oder auch in unserem Forum Smile

Mit freundlichen Grüßen,
Patrick

MineUp

-

MineUp schrieb:
Ich finde es gibt schon genug solche Foren, aber eine Frage ist das derzeitige Page Design das, was ihr Permanent nutzen wollt ? Denn das Forum sieht er so aus wie in 5 Minuten zusammengeschustert.


Nein das wollen wir natürlich nicht permanent nutzen. Das Forum ist noch nicht fertig keine Angst Wink. Ich suche nur jetzt schon Leute die sich dem Projekt gerne anschließen möchten.

Mit freundlichen Grüßen,
Patrick

Ich finde eure Idee auch sehr gut, ich muss aber auch MineUp zusprechen, da es in meinen Augen schon viel zu viele Boards in diesem Bereich gibt. Ich würde es lieber mal versuchen in einen anderen Bereich zu gehen, aber das ist komplett euch überlassen. Zum Thema Design könnte ich euch trotzdem gerne helfen, sofern ihr wirklich an das Projekt glaubt.
Weiterhin viel Glück Wink

Mfg.

Typhoon Network schrieb:
Ich finde eure Idee auch sehr gut, ich muss aber auch MineUp zusprechen, da es in meinen Augen schon viel zu viele Boards in diesem Bereich gibt. Ich würde es lieber mal versuchen in einen anderen Bereich zu gehen, aber das ist komplett euch überlassen. Zum Thema Design könnte ich euch trotzdem gerne helfen, sofern ihr wirklich an das Projekt glaubt.
Weiterhin viel Glück Wink

Mfg.


Hallo Smile

Uns ist bewusst das die Konkurrenz groß ist. Wir sind uns der bewusst Wink.
Wir würden uns unendlich über deine Unterstützung freuen. Wenn du wirklich interessiert bist würde ich dich bitten unseren Admin anzuschreiben.

Wir sind zwar aktuell mit dem Aufbau unseres Projektes beschäftigt, haben schon professionelle Synchronsprecher uvm.
Doch mich würde interessieren wie viele Leute ihr seid und welche Pläne ihr für die Zukunft habt?

Sollten eure Pläne mich umhauen, bin ich gewillt euch weiter zu helfen.
Ein wenig über Euch wäre interessant, auch gerne per PN.

Liebe Grüße.
Ich werde dich gleich kontaktieren Wink
Alle paar Wochen werden hier solche Klon-Foren vorgestellt. Ich würde wirklich gerne verstehen, was die Motivation ist so ein Forum zu starten da es für mich nicht im Ansatz nachvollziehbar ist.
Leider ein 404 not found.

Das Projekt ist dann wohl gestoppt. Wink
Da fehlte wohl die Ausdauer
Seiten: 1 2
Referenz-URLs