Sponsor-Board.de

Normale Version: Brauche Hilfe um Webinterface Zu insterlieren..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe community
Ich Brauche mal eure hilfe, ich wollte bei mir auf mein Vserver das Webinterface von Psychokiller interlieren... also bin ich in denn ftp server gegagen bin in denn ordner /var/www rein gegagen habe einmal versucht es einfach so da rein zu fügen also die daten vom Psychokiller.. und bin dann auf meine ip gegagen.. dann kam nichts hab dann ein ordner gemacht der ts3wi hiess habe alle rechte verteilt auf chmod 777 gesetzt kamm trotzdem nichts was muss ich machen damit es funktioniert..

ich bitte um hilfe & danke schon mal

Zitat:
Add more Server Ip's.
For Example
$server[0]['alias']= "Lokaler Server1";
$server[0]['ip']= "127.0.0.1";
$server[0]['tport']= "10011";

$server[1]['alias']= "Lokaler Server2";
$server[1]['ip']= "127.0.0.2";
$server[1]['tport']= "20022";

$server[2]['alias']= "Lokaler Server3";
$server[2]['ip']= "127.0.0.3";
$server[2]['tport']= "30033";
*/

$server[0]['alias']= "Lokaler Server";
$server[0]['ip']= "127.0.0.3";
$server[0]['tport']= 10011;

$cfglang = "de"; //Language German = de, English = en, Netherlandish=nl (by pd1evl), French = fr (by supra63200)

$duration = "100"; //Set the Limit for Clients show per Page on Client List

$fastswitch=true; //If true you can switch the Server on the header

$showicons="left"; //Define the position where the icons on the Viewer will show left or right

$style="new"; //Chose your design set 'new' for the default design or the name of your own create design

$msgsend_name="Webinterface"; //This Name will be show if you send a message to a Server

$show_motd=true; // Set it to false to not show the message of the day window

$show_version=true; // Set it to false to not show the Webinterface Version on the footer
?>

Hallo Exsser

haben sie auch apache2 php5 auf den VServer installiert?
da das Webinterface von Psychokiller auf php5 basiert und apache2 als web Server.

Kann ihnen auch gerne über PN behilflich sein!
jaa Hab ich drauf.. weil wenn ich nochmals "apt-get install apache2 php5" eingebe bekomme ich folgende meldung

apache2 ist schon die neueste Version.
php5 ist schon die neueste Version.
Mal eine fragen warum ein Webinterface ?

1. kannst du alles nötige über den Client einstellen ...

2. sind admin tools alla "YaTQA" mehr als nur stabiler und meist auch schneller

3. brauchen soweit ich weiß bei dem interface alle ordner und unterordner chmod 777 geh am besten nochmal hin und schaue nach ob du chmod rekusiv gesetzt hast ... also für alle unterordner und dateien ...

Edit: achso und

Zitat:
$server[0]['alias']= "Lokaler Server";
$server[0]['ip']= "127.0.0.3"; <<<<<< 127.0.0.1
$server[0]['tport']= 10011;


ist wohl falsch

1987Flo schrieb:
Hallo Exsser

haben sie auch apache2 php5 auf den VServer installiert?
da das Webinterface von Psychokiller auf php5 basiert und apache2 als web Server.

Kann ihnen auch gerne über PN behilflich sein!

Hat zwar jetzt nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber läuft das Webinterface nicht auch mit nginx?

webcraft schrieb:
Hat zwar jetzt nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber läuft das Webinterface nicht auch mit nginx?


ja das interface läuft mit jedem webserver der php versteht

Wenn es noch nicht läuft schreib mich mal an oder komm auf ts dann erkläre ich dir das gerne
Kann geschlossen werden.. ein member hat mir sehr geholfen.. super forum
Referenz-URLs