Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Minecraft Admin und Mods - biete Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Du da!

seit einigen Monaten dümpelt mein Dedicated Server vor sich rum. Aus Zeitgründen, und weil ich mich nicht allzu tief in die Admin Geschichte einarbeiten möchte, suche ich einen erfahreneren Admin und drei bis vier Mods für einen Minecraft Server.

Ich selbst habe nur vor, auf dem Server zu spielen und meine LPs aufzunehmen. Mit der Verwaltung möchte ich also möglichst wenig zu tun haben, weil ich beruflich auch so schon stark eingespannt bin.


Was solltet Ihr mitbringen?
Admin
1. Erfahrung in Sachen Mods und Absicherung eines Minecraft Servers. Gern auch Erfahrung in Sachen Auto-Backup.
2. Erfahrung mit Debian und Linux im allgemeinen
3. Bestenfalls auch Erfahrung mit NGINX, MySql, Apache.. Das ist aber kein Muss.


Mods
1. Vor allem Geduld, Ausgeglichenheit, gute Laune und Ideen.
Ich bin nicht auf der Suche nach Leuten die sich künstlich aufspielen oder wie Gott fühlen wollen. Mods sollen dem Spieler im Notfall zur Seite stehen und ansonsten einfach Spaß am Spiel haben. Wink

Was kann ich euch bieten?

1. Einen Root
(derzeit bei Server4You)
Ausstattung:
HDD 2x 1000 GB SATA II-HDD 7.200 rpm
RAM 8 GB DDR2-RAM ECC
CPU AMD Opteron 1356, Quad-Core

2. Im Notfall Hilfe und Unterstützung
Ich habe jahrelange Erfahrung als Softwareentwickler im Web-Bereich. Deshalb auch Erfahrung im Bereich Server Administration.

3. Faire ..
..Beteiligung
..Zusammenarbeit



Ich freu mich auf eure Antworten.

Bis dahin alles Gute.
Bewerbung üver Skype PN oder Teamspeak
Referenz-URLs