Sponsor-Board.de

Normale Version: ISP Config Email problem!:c
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community.
Ich hab ein kleines Problem..
also ich nun mehrer Emailpanels etc. getestet
und bei jedem hatte ich das problem
wenn ich eine email [email protected]
erstellt habe konnte ich mich nicht einlogen..
[Link: Registrierung erforderlich]

also wenn irgendwer die Lösung kennt würde ich mich freuenSmile
Wie schon in meiner Signatur steht hast du wohl was falsch gemacht, sonst würde es funktionieren. Ich glaube allerdings, hier im Forum besitzt niemand ne Glaskugel, also müsstest du schon mit ein paar Infos rausrücken. Auf dem Screenshot ist jedenfalls erstmal nichts ungewöhnliches, außer dass kein SSL zur Verfügung steht.
eventuell statt automatisch konfigurieren, mal manuell konfigurieren etc.

Dann mal schauen:

smtp.deine-domain.de
pop3.deine-domain.de
username: [email protected]
paswwort: dein PW

Anschließend erweitere Einstellungen: Postausgang Authentifizieren
SSL / TLS abschalten

Dann einmal testen, sollte er sagen er kennt deinen user nicht, eventuell mal nur info als username angeben und das passwort.
Referenz-URLs