Sponsor-Board.de

Normale Version: Jobangebot für Lets-Player
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

viele von euch erinnern sich noch an [Link: Registrierung erforderlich] vor ein paar Tagen.
Dank einigen Personen, die mir tatkräftig unter die Arme greifen, entwickelt sich das Projekt intern prächtig.

Doch der Sender ist für Lets-Player und nicht für Marketingexperten. Es ist wichtig die Wünsche dieser zu beachten und umzusetzen.

Aus diesem Grund haben wir beschlossen schon den ersten Lets Playern einen Sendevertrag mit Sendezeit anzubieten und diese zu sponsern.

Aktuell sponsern wir schon 3 Lets Player.

Angebot vom Sender:
- Dir wird Hardware und Software (Gaming) gesponsort
- Gaming Server für Lets Plays (like Minecraft)
- Für dich wird Werbung gemacht
- Du bekommst dank dem Sender mehr Reichweite
- Du bekommst das überarbeitete Video für deinen YT-Kanal

Anforderungen vom Sender:
- Du musst 3 Tage vorher (oder früher) dein Video eingesendet haben
- Deine Videos sind zeitexklusiv und dürfen erst nach 5 Tagen auf deinen YT-Kanal hochgeladen werden.
- Du musst im Forum vertreten sein, um Fragen zu seiner Sende zu beantworten.

Doch vorher werden aktuell die Richtlinien für eingesendete Videos geschrieben. Hierfür wäre es schön einige Lets Player im Team zu haben, die die Wünsche der Lets Player vertreten und für beide Seiten akzeptable Richtlinien schreiben.

Denn der Sender schaut nicht nur aus seiner Sicht, sondern auch aus der, die es nutzen sollen - euch!

Bei Interesse sende mir eine private Nachricht:

- Vorname
- Alter
- Wohnort
- Youtube-Kanal Link
- Ein paar Worte zu dir
- Kontaktmöglichkeiten

Bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich hier zur Verfügung.

Liebe Grüße vom ganzen Team!
Es wäre erst mal sinnvoll, dass du den Link von der Seite hier reinschreibst ?
Wie schaut es mit den Besucherzahlen aus ?
Was ist dabei der Vorteil ? Man könnte beispielsweise auf Youtube auch in ein Netzwerk gehen (MK, Divimovie usw.) Die übernehmen für einen auch Promo etc.
Lies bitte noch einmal den verlinkten Beitrag, sowie diesen.
Danke
Ich finde dort leider immer noch keine Verlinkung und eine Info für die Aufrufe. Und die Vorteile gegenüber eines YouTube Netzwerkes stehen dort auch nicht.
Ich verstehe, ich helfe dir gerne weiter.

meepp schrieb:
Es wäre erst mal sinnvoll, dass du den Link von der Seite hier reinschreibst ?
Wie schaut es mit den Besucherzahlen aus ?

lunus schrieb:
Dank einigen Personen, die mir tatkräftig unter die Arme greifen, entwickelt sich das Projekt intern prächtig.


meepp schrieb:
Was ist dabei der Vorteil ? Man könnte beispielsweise auf Youtube auch in ein Netzwerk gehen (MK, Divimovie usw.) Die übernehmen für einen auch Promo etc.


lumus schrieb:
Ist-Analyse:
Viele Spieler und Lets-Player schauen und laden ihre Videos auf unterschiedlichen, großen Video-Plattformen wie YouTube. Da es sehr viele Lets-Player gibt, können leider immer weniger neue, vielleicht großartige ihre Ideen und ihre Konzepte den Besuchern der Plattform vorstellen.

Die Chance neue Besucher zu erhalten ist gering, da die großen Lets-Player oft täglich neue Videos hochladen und unbekannte ins dunkle gestellt werden.
....



meepp schrieb:
Und die Vorteile gegenüber eines YouTube Netzwerkes stehen dort auch nicht.


Ein Youtube-Netzwerk sagt schon, wie der Name, das er auf Youtube ist und somit meine Ist-Analyse zutrifft. Es bleiben immer noch sehr viele LetsPlayer, immer noch ein großes Portal mit milliarden Videos und immer noch eine Webseite worin gute Lets Player versinken.

Ein frisches neues Konzept das feste LetsPlayer hat und unterstützt, unabhängig von Youtube ist und einige Features bietet die bisher noch keiner hat, hebt uns erheblich ab.

Wir sind nicht vergleichbar wie Youtube.


Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten!

pushmessage
Referenz-URLs