Sponsor-Board.de

Normale Version: DFuG Multigaming sucht Aktive Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Über DFuG Multigaming:

Dreckig, Feige und Gemein (DFuG) wurde 2011 gegründet. Wir waren ursprünglich nur eine kleine Gruppe, die hauptsächlich Counter Strike: Source spielte. Natürlich konnte nicht viel Zeit vergehen, bis wir auf die Idee kamen, dass da doch auch mehr gehen könnte! Mehr Community, mehr Spiele, mehr von allem! Innerhalb kürzester Zeit existierten Teamspeak, Homepage und die ersten Server. Mittlerweile sind wir gewachsen, haben uns auf kein bestimmtes Spiel richtig spezialisiert.

Wir hoffen, es werden noch viele wunderbare Spiele folgen und mit ihnen viele neue Member, die sich uns anschließen möchten!

Unser Grundsatz steht im Sinne des Spaßes am Spiel. Und den werden wir so schnell nicht verlieren.



Wir sind zurzeit mit vielen Spielen beschäftig, dazu gehören:

-Rust
-Battlefield 4
-Counter-Strike: Source
-Counter-Strike: Global Offensive
-Need for Speed World
-Minecraft
-Landwirtschafts-Simulator 2013
-World of Tanks
-uvm.



Was Erwartet euch bei DFuG:

-Erfahrenes Management
-Member Betreuung
-Unterstützung/ Support/ Hilfe
-Top Level Domain ([Link: Registrierung erforderlich])
-Teamspeak³ Server
-zwei Root Server



Was solltest du mitbringen:

-Aktivität
-Mindestalter: 18 Jahre (Ausnahmen möglich)
-funktionierendes Headset
-Freundlichkeit, Kommunikativität



Wie könnt ihr uns erreichen:

-Steam ID: [Link: Registrierung erforderlich]
-Origin Name: oSIXo
-TS3 Server: [Link: Registrierung erforderlich]
pushmessage
Referenz-URLs