Sponsor-Board.de

Normale Version: Deutsche Streamcommunity stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey werte sponsor-board.de-Community,

mein Name ist Lars und ich möchte euch die Plattform GermanStreams vorstellen.

Da es relativ schwer ist eine geballte Liste von Streams in deutscher Sprache zu finden, entwickelte ich eine, für jeden zugängliche und findbare, Plattform. GermanStreams ist im Groben eine Liste von deutschsprachigen Streams. Es gibt schon diverse Seiten, welche das gleiche versuchen. Jedoch ist diese etwas anders. GermanSterams ist nicht auf ein einziges Spiel begrenzt, soll keine Art Exklusivclub sein und ermöglicht ein leichtes Filtern und Suchen nach Spielen und Streamern. Die Kategorisierung nach Spielen wird noch erweitert.
Außerdem wird es einer ausgewählten Gruppe von Streamern möglich sein eigene News zu Specials oder Events zu posten. Somit erhält der User alle Informationen auf einen Blick.


Ich arbeite stark mit den Streamern zusammen und gehe auf Ideen und Wünsche ein. So ist z.B. die Idee für einen Sendeplan, welchen die Streamer anlegen können, entstanden. Dieser befindet sich zur Zeit in Entwicklung.


Das Projekt befindet sich noch in den Kinderschuhen und steht und fällt mit der Community. Ich bin bisher ausschließlich auf positives Feedback gestoßen und das freut mich natürlich sehr.


Für das Listen kann sich eigentlich jeder Streamer bewerben. Ich bearbeite die Anfragen momentan allein also habt bitte Verständnis für eventuelle Wartezeiten. Die Anfrage ist einfach über die Kontaktmöglichkeit der Seite einzureichen.


Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte, daher hier der Link zur Seite.


Link: [Link: Registrierung erforderlich]


Falls Fragen eurerseits vorhanden sind stellt sie ruhig hier im Forum. Ich versuche schnellstmöglich zu antworten. Falls jemand das persönliche Gespräch sucht, bekommen wir das natürlich auch irgendwie hin.
Liegt das an meinen internet oder hat die Seite dolle lange wartezeiten?
also ich finde sie ist schnell habe DSL 32000 = ) finde die seite auch gut mal deutsche streams
Bei mir lädt sie ebenfalls sehr langsam (25.000 DSL)
Schöne Idee LarsK Wink

@Übrige: Ich hab eine 2000er und es ist aller tip top!
Referenz-URLs