Sponsor-Board.de

Normale Version: Neues Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe sponsor Board besucher und Nutzer.

Ich habe mit einem Freund ein forum auf gemacht wie Sponsor Board.
Da wir es klasse finden andern Leuten zu Helfen.
Da wir was eigenes auf die beine stellen wollen haben wir einen neues erstellt,
als us über all anzumelden.

Meine frage ist Was für Kategorien kann man alles in einforum machen ofder erstellen,
ohne das alles so zugequetzscht aussieht oder überflüssig ist.

http://forum.***.de.tf/ ist unser forum Vileicht könnt ihr euch anmelden und die ersten Tehmen erstelln wir beantworten alleFragen.

MFG RaptoR

ps für 30 geworbene User gibt es 2 GB webspace einen Design wie es aussieht seht ihr dan es wurde von esports teams mit der Zensur 2- Bewertet .Also bitte leute sagt uns was für Kategorien.

Jannis

Wieso etwas kopieren, das es schon gibt?
Forum ist ein Standardesign, rein gar nichts selbstgemachtes.

-> Verschoben
Ich finde das Forum echt low, wenn ihr schon ein Forum erstellt indem man Sponsoren suchen kann dann benennt es nicht nach euren Clannamen und das Design ist echt nicht gut.
Seit wann werden Forum-Beschreibungen kopiert?
Haha, ist ja mal peinlich, habe ich auch eben bemerkt ^^ "Domain

Eine lange Subdomain gefällt euch nicht und Ihr benötigt eine eigene Domain?" So stehts auch hier bei Sponsor Board, das ist ja mal übelst kopiert.

Jannis

Machen wir mal einen Strich durch die Rechnung. Das ist überflüssig, es gibt schließlich schon das Sponsor-Board.
Das Kopieren ist gefährlich, es kann auch rechtliche Folgen haben.

Close
Referenz-URLs