Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Admin für Rust Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Ich suche Admins für meinen Rust Server!

Was muss Er / Sie mitbringen:

- 16 Jahre
- nett / offen
- Geistigereife
- Guten umgang mit Useren
- Seine Admin rechte nich ausnutzen! das ist das Wichtigste!!!

Was bieten wir euch:

- Mehr als 16 Mods auf dem Server
- Gutes un Nettes Team
- Eigender Ts
- Rechte im Ts sowie auf der Rust Server

Hoffe ich habe euer Intresse geweckt! Bewerbung bitte nur hier im Thread!

Mit freundlichen Grüßen

Neonwolve
Hallo Neonwolve,

ich bin 26 Jahre alt und Selbstständig. Für meine Freizeit und Abendstunden suche ich noch eine Tätigkeit im Game-Bereich, hier würde Sich RUST perfekt anbieten. Ich wohne in NRW, Bad Oeynhausen.

Der Umgang mit Spielern ist ein Leichtes, die geistige Reife ist mit Sicherheit zu erwarten.

Sollten Sie mehr erfahren wollen, wenden Sie sich per P.N an mich.

Vielen Dank
Sehr geehrter Neonwolve,

ich möchte mich gerne kurz vorstellen und sich als einen Admin zu bewerben.

Ich bin Ales, 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Doch ich habe trotzdem jeden Tag Zeit um zu spielen. Zurzeit interessiert mich das Spiel Rust. Leider habe ich noch nicht den richtigen Server für mich gefunden. Deswegen möchte ich jetzt versuchen bei einem Server mitzuwirken. Am besten auf eurem Server als Admin. Ich kann sehr gut mit Spielern umgehen, ich würde sogar einige aktive Spieler auf den Server bringen.

Ich hoffe Ihnen hat meine kurze Bewerbung gefallen. Falls Sie mehr wissen wollen, dann melden Sie sich doch bei mir per PN.

MfG Alex aka. LasVegas
Habe mom Probs das der anbieter einfach mal so gelöscht wurde ich muss jetzt erstmal gucken warum die das gemacht haben usw!

Dann werde ich mich nochmal melden bei euch!

Mfg
Referenz-URLs