Sponsor-Board.de

Normale Version: Grafiktablett
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich wollte mir demnächst ein Grafiktablett zulegen, weil ich gerne 2D Arts auf Papier bringe und eigtl. relativ gut zeichnen kann. Und mich reizt es schon seit langem mir eins zuzulegen. Jetzt meine Frage an euch, welches Grafiktablett könnt ihr mir empfehlen? Ist es viel anders als auf Papier zu zeichnen?

Mein zukünftiges Grafiktablett soll mit Verbindung Windows 7/8.1 und Photoshop verwendet werden. Preis soll jetzt kein 2000€ Grafiktablett werden, aber kann gerne etwas teurer sein.

Mit freundlichen Grüßen
SaMa
hol dir eins von wacom...das sind die besten...! manche sind gut teuer und manche sind recht preiswertig...!

ich kann dir wiegesagt WACOM nur empfehlen Wink
[Link: Registrierung erforderlich] reicht aus. Kann ich Dir nur empfehlen. Ist natürlich auch Geschmacksache, will dir daher nichts in den Ohr flüstern.

Wink mfg.chris
Ja, aber bei dem Wacom Tablett sieht man leider nur was man zeichnet direkt am Monitor oder liege ich da falsch?
Na und? Sonst biste unter 1500 EUR nicht mit dabei. Und da gewöhnt man sich dran.
Referenz-URLs