Sponsor-Board.de

Normale Version: Community sucht Webradio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Community sucht Webradio

Wir sind eine Community, die am 6. März 2014 Ihre Pforten öffnet.

In unserer Community soll auch ein Webradio integriert werden.

Dazu benötigen wird natürlich noch ein Webradio, dass Interesse an einer Zusammenarbeit hat.

Die Zusammenarbeit würde wie folgt aussehen:

Das Radio wird per Stream Player bei uns eingebaut und mit Banner verlinkt, usw. .


Näheres nach Absprache.

http://community-bw.de/images/webradio.png(!https)


Kurze Beschreibung unserer Community:


Wir sind eine kostenlose Community für den Raum Baden-Württemberg.

Wir bieten unseren Usern eine Menge an tollen Angeboten, so natürlich die standartmäßigen Funktionen für eine Community, wie ein Forum mit sämtlichen wichtigen Themen, und einem Chat.

Und dann gibt es auch erweiterte nützliche Funktion, wie einen Kleinanzeigemarkt (Flohmarkt), bei dem unsere User ihre Artikel für andere User anbieten, sowie angebotene Artikel erwerben können.

Des Weiteren gibt es eine Kontaktbörse, um die vielleicht große Liebe oder einfach nur gute Freunde für gemeinsame Unternehmungen zu finden.

Natürlich gibt es bei uns auch einen Eventkalender, indem viele Veranstaltungen zu finden sind, diese können auch von unseren Usern erweitert werden, durch die Einsendung eines Veranstaltungsvorschlages.

Danach gibt es für jeden User ein eigenes Punktesystem, bei diesem können die User mit Forenbeiträgen, Fotoeinsendungen, Userwerbung usw. Punkte sammeln.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann schreib uns bitte eine Mail an folgende E-Mail Adresse: [email protected]
Referenz-URLs