Sponsor-Board.de

Normale Version: Projekt Design (Kritik erwünscht)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hall Leute ich habe mich neben meinem Portfolio auch noch an ein paar andere Projekte gesetzt!

Dieses ist im Aufbau!
Grundgedanke: - Jedem ein schoenes Design mit validem Code für SEHR wenig Geld zu bieten!

Das Design wird so ungefähr Aussehen, der Name "Universal Designs" ist momentan ehr Fiktiv! - Doch Domain-Sponsoren könnten sich und Vormerken. Da wir in nächster Zeit Mitsicherheit eineDomain benötigen!

Das ist ehr das Hintergund wissen, hier das Design!

[Link: Registrierung erforderlich]

Über Kritik freu ich mich!
LG
Hässlich wie immer xD
Spass Großer.
- Schlicht
- Übersichtlich
- Farblich schön fürs Auge
- Sauber gearbeitet

9/10

mfG

Jannis

Maik schrieb:
Hässlich wie immer xD
Spass Großer.
- Schlicht
- Übersichtlich
- Farblich schön fürs Auge
- Sauber gearbeitet

9/10

mfG

Dito, sieht sehr gut aus. Aber da ist natürlich noch ein großer Freiraum, der aber sicherlich bald verschwinden wird.

Es ist halt Sher leer updaten solltest du es zuerst. Naja das Design Haut einen nicht wirklich um - man soll ja schlieslich Lust bekommen Gena DA zu kaufen ... Bsp altes esport Designs Projekt mit den übersicken Header ... Der Hat locker 10 Designs im
Monat verkauft

Fr4P schrieb:
Es ist halt Sher leer updaten solltest du es zuerst. Naja das Design Haut einen nicht wirklich um - man soll ja schlieslich Lust bekommen Gena DA zu kaufen ... Bsp altes esport Designs Projekt mit den übersicken Header ... Der Hat locker 10 Designs im
Monat verkauft


Auch du solltest vllt. auf deine Rechtschreibung & Zeichensetzung achten!
Ich habe jetzt kaum was verstanden!

Deshalb Antworte ich mal auf das was ich Verstanden habe!
Erstens es soll kein überfülltes Esport Design sein. Ich versuch nicht Clandesigns zu kopieren die Webtemplates sollen auch für klein Unternehmer Gamer & Blog'er ausgerichtet sein!

Daher muss ich mit dem Design eine große Zielgruppe ansprechen.
So erkläre ich diese doch ehr schlichte Aufmachung!

Die Seite soll sich später durch Ihre Kompetenz. D.h. durch die Angebote abheben, es wird nicht nur ein Verkauf von Tempaltes sein sonder auch ein Marktplatz für andere Designer. Und dieser Service wird komplett kostenlos sein!

//Update
[Link: Registrierung erforderlich]

LG





Daher