Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Gleichgesinnte für Clan Gründung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.

1. Kurzzusammenfassung
2. Wer bin ich?
3. Was ist das Ziel?
4. Wehn will ich?
5. Was ist vorhanden?
6. Wie kann man mich Kontaktieren?

1. Kurzszusammenfassung
Bisherige versuche sind aus Zeit und Mitwirkungsmangel leider im Sand verlaufen. Mit diesen Beitrag werden "Menschen" gesucht die einen Clan / Community aktiv aufbauen wollen.

2. Wer bin ich?
Ich heisse Armin und bin 31Jahre alt zur Zeit Bundesfreiwilligendienstler und nicht mehr so Aktiv wie ich es mal in "Jungen" Jahren war. Ich beschäftige mich schon seit meiner Jungend Hobbymässig mit Computer und was dazu gehört.
Ich beschäftige mich eigentlich lieber im Hintergrund mit etwas. Also ich bin nicht der Typ der unbedingt den ganzen Tag Zocken muss oder sich immer vortun muss.
Im gegensatz zu früher Spiele ich keine Ego Shooter mehr ala CS sondern bin lieber auf Minecraft umgestiegen. Ist vielleicht besser für das Herz im hohen altern ;-)

3. Was ist das Ziel?
Das Ziel ist es einen [Multigaming]Clan oder Community zu gründen. Was genau darunter zu verstehen ist, sollte dir eigentlich klar sein.
Hauptsächlich geht es mir eigentlich darum das man mit Spielern die man aus anderen Spielen kennt gemeinsam auch andere Spiele Spielen kann ohne sich für das Spiel a mit anderen Leuten zu verabreden wenn es doch die Spieler schon in a gibt und nicht nach b muss.
Die bisherigen versuche etwas auf die Beine zu stellen verliefen jedoch immer wieder im Sande. Warum?
Das Reale-leben spannt einen doch teilweise zu stark ein, auch die Weiter- und Ausbildungen nach der Arbeit sind alles zusammen recht Zeitraubend.
Momentan steht der LKW Führerschein aus, wodurch halt auch nicht wirklich die Zeit besteht bzw. die Lust noch grossartig etwas zu machen, geschweigedenn noch die Zeit um mit anderen zu Spielen um etwas auf die Beine zu stellen.
Das andere Problem welches ich bisher nicht überwinden konnte war das es bisher keine unterstützung gab. Es fehlten die Leute die sich um einen Bereich gekümmert hatten, also blieb alles an mir hängen zusammen mit dem Zeit problem.

Kurz um kann man sich schnell ausmalen das das nicht klappte.

Also auf ein neuen Verusch.

4. Wehn will ich?
Das hört sich jetzt in etwa wie ein Wunschzettel an. Wenn man erhlich und selbstkritisch ist, denke ich, das jemand der das liest entweder zu der Gruppe gehört die über diesen Punkt lästert oder man gehört zu der Gruppe die sagt hach was soll das denn solche Wünsche und dann...

- Ja - wünsche hat doch jeder.
Ich würde es begrüssen wenn du das "Kindliche" abgelegt hast ...
... Zuverlässig bist ...
... und auch selbstverantwortlich etwas "erschaffen" kannst.


5. Was ist vorhanden?
Ich kann in den Topf eigentlich nur die Server werfen. Ich besitze als eigentum einen i3 sowie einen Xeon Server die beide im Rechenzentrum in FFM stehen. Also keine "Home" Server.
Desweiteren habe ich einen dritten Server der als Webserver sowie TS Server dient.
Das heist, ich kann die Administration von den Servern übernehmen. Die einzenlen Spiele sollten jedoch von den Leadern verwaltet werden. Alleine schon daher das wenn man selbst die Spiele nicht Spielt da schlecht was einstellen kann.

6. Wie kann man mich kontaktieren?
Ich würde den erstkontakt gerne über eine PM laufen lassen, da wie oben schon erwähnt ich nicht mehr so häufig am Rechner bin das ich die ganze Zeit Skype oder ICQ laufen habe. Gerne kann man sich aber, da ich denke das ist fast heutzutage gänig, dann vielleicht via Whatsapp weiterunterhalten. Denn das Handy geht heutzutage ja fast überall mit hin. Aber da finden wir schon eine möglichkeit.
Also dir geht es jetzt quasi um einen "Fun" Clan in dem man dann auch selber spielt?
Hallo Simon,
also das selber Spielt sollte doch eingentlich überall normal sein. Oder?

Fun Clan ... wenn du damit meinst das man es aus Spass macht ja, wenn du meinst das dann Tuniere gespielt werden sollen. Nein das war bisher nicht von mir angedacht.

lg
An und für sich hört sich das alles ganz doll an. Vor allem, da du doch schon etwas älter bist als die meisten, die hier sowas versuchen aufzuziehen.

In deinem Topf könnte ich noch einen i7-Server werfen, mariniert mit selbstgebackenem 1kHz Kernel ;D Darauf läuft im Moment nurn Webinterface für Gameserver und ein kleiner TS3. Meine Leute zocken eigentlich nur noch LoL, was mir jedoch nicht so ab geht. Deshalb wäre ich schon interessiert, nen Clan mit Games zu gründen, die ich eben auch spiele.

Zu

Zitat:
Ich beschäftige mich eigentlich lieber im Hintergrund mit etwas.

:

Geht mir eigentlich auch so, ich stelle mich selbst nur ungern ins Rampenlicht. Wie auch? Die meisten wissen gar nicht, was es für ne Arbeit macht, nen Server selbst zu verwalten^^

Zu

Zitat:
Ich würde es begrüssen wenn du das "Kindliche" abgelegt hast ...
... Zuverlässig bist ...
... und auch selbstverantwortlich etwas "erschaffen" kannst.

:

Kindlich ist vielleicht der falsche Ausdruck. Ich bin oft etwas "eigen", kann aber auch selbstständig arbeiten, ohne dass mir jemand auf die Finger schauen muss.

Joa, ich bin net so der Typ, der Romane schreibt. Meld dich einfach bei Interesse =)

Referenz-URLs