Sponsor-Board.de

Normale Version: Twitch tv sponsor gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsorboard Community,

Zunächst etwas über mich:
Mein Name ist Marcel .H (16) und ich komme aus Hessen, zu meinen Hobbys gehört zum einen das ich in einem Verein Fußball spiele und zum anderen das ich sehr gerne in meiner Freizeit Streame.

Meine Ziele:
Mein Ziel ist es auf meinem Stream Kanal bekannter zu werden und mehr Viewer zu bekommen. Derzeit Streame ich auf Twitch.
Mein twitch channel : [Link: Registrierung erforderlich]

Meine Anfrage:
Ich bin auf der Suche nach einem/mehreren Sponsoren für meinen Kanal, Sie sollten mich Unterstützen können, sodass ich auf mehr Viewer komme und damit bekannter werde.

Meine Gegenleistungen:
Um Ihnen auch etwas bieten zu können, würde ich folgendes vorschlagen:
- Werbung für Sie, während meinen Streams
- Werbung außerhalb des Streams auf meinem Kanal
- Einbleden von Ihrem Logo oder Schriftzügen

Sollte ich Ihre Interesse geweckt haben, so können Sie sich über eine PN Nachricht gerne mit mir in Verbindung setzen. Natürlich können Sie auch auf diesen Beitrag hier einfach antworten.

MFG
xMangokingx
EDIT

Inwiefern meinst du "unterstützen". Was schwebt dir genau vor?
Gruß
Leon
Ich kann Dir Werbung in der Bannerrotation Anbieten unter [Link: Registrierung erforderlich]

xMangokingx schrieb:
Meine Gegenleistungen:
Um Ihnen auch etwas bieten zu können, würde ich folgendes vorschlagen:
- Werbung für Sie, während meinen Streams
- Werbung außerhalb des Streams auf meinem Kanal
- Einbleden von Ihrem Logo oder Schriftzügen


Die Gegenleistungen machen in meinen Augen garkeinen Sinn.

Ich mache Werbung für dich, dafür machst du Werbung für "mich". Also sehen die Leute, die über "mich" auf deinen Stream kamen, meine Werbung. Also habe ich selbst davon ja gar keinen Vorteil, außer, dass die Leute, die "mich" eh schon kennen, meine Werbung sehen.

Und was ist mit den Leuten. DIe auf seinem Stream auf deine Werbung stoßen!?
Die zählen ja wohl auch!
Und das ist nicht gerade wenig.. 4 Monate aktiv streamen und du hast wenigstens 5000 klicks.. ( keine Viewer )
Sofern man die Werbung also unten in der Beschreibung groß anzeigt.. hat dies auch Wirkung.
Vorausgesetzt, dass die Beschreibung gut genug ist und der Banner ansprechend ist.



MfG
Referenz-URLs