Sponsor-Board.de

Normale Version: Emailpanel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community.,
ich suche gerade nach einem Programm wie Parallels plesk panel
um Emailkonten & co anzulegen., ich hoffe von ihnen kann mir da jemand weiterhelfen Smile

das ganze läuft bzw soll auf meinem vserver mit linux debian-7.0 laufen Smile
Jedes bekanntere Hosting-CP wie Froxlor oder ISPConfig, um zwei kostenlose Beispiele zu nennen, kann das.
Und was spricht gegen Plesk?
gegen plesk spricht überhaupt nichts außer das ich hier bei der installation immer diese fehlermedung bekomme :
STOP Bootstrapper 11.5.30 prep-install for BASE AT Sat Feb 15 17:03:04 CET 2014

& Ich hab da bis jetzt auch irgendwie nichts gefunden was mir weitergeholfen hat :/
Wenn es nur um E-Mail geht: PostFixAdmin.

Wenn es auch um Webspace geht: Froxlor, ISPConfig

Wenn es um allgemeine Verwaltung geht: Webmin

Und wenn es nur um wenige E-Mail-Konten geht und für die Puristen: Einfach über die Shell arbeiten.
Referenz-URLs