Sponsor-Board.de

Normale Version: Teamspeak3 Hilfe bei Debian
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich habe mein TS On aber es kommt der fehler.

Zitat:
Starting the TeamSpeak 3 server
TeamSpeak 3 server started, for details please view the log file


Könnte mir einer helfen.

MFG Dennis

Jo schau mal in den LOGS, alternativ wenn du nicht weiß wie was wo melde dich per PN bei mir, dann finden wir dazu sicherlich eine Lösung

Dennis112 schrieb:
Hallo,

Ich habe mein TS On aber es kommt der fehler.

Zitat:
Starting the TeamSpeak 3 server
TeamSpeak 3 server started, for details please view the log file


Könnte mir einer helfen.

MFG Dennis


Wo siehst Du hier ein Fehler ?

Zitat:
Starte Teamspeak 3 Server
Teamspeak 3 Server gestartet, für Details bitte das Log ansehen.


Sieht alles ganz gut aus..

Wenn ich den TS starten will dann kommt das..
Ich versteh dein Problem grade nicht, diese Zeile bedeutet das der Teamspeak Server erfolgreich gestartet wurde, Details zu diesem Vorgang findest du in der Log File. Da ist kein Fehler oder sonstwas, der TS Server läuft. Hast du schon mal versuchst drauf zu connecten?
ja aber ich komme aber nicht rauf
Dann poste uns doch mal die Fehlermeldung vom Client Rolleyes
Dann sag das doch gleich, weil wenn du hier diese beiden Zeilen postet ist das nicht sofort ersichtlich das du nicht drauf kommst Smile Bitte poste doch mal den Inhalt der Log, da würde es nämlich stehen wenn es einen Fehler beim Starten geben würde und damit könnten wir alle hier dir definitiv besser weiterhelfen.
Das Problem sollte dann erledigt sein Smile
Referenz-URLs